Thread!!!
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
alle im guten zustand da ich sie wenn überhaupt einmal bis zweimal aufgelegt hab' Dimbiman - Dr. Dollys Gum - Perlon 19 Retroflex - Spanning Time EP - Soma 99 John Occlusion - Use your Instinct - Planet Vision Promo Kevin Sounderson - Powerbass - Sonic Groove >>>verkauft! Funky People - 20/20 Vision & Knee Deep rmxs. - Slip n'Side Pascal Feos - Are you tranquilized (Villalobos/Liebing rmxs.) - PV Laurent Garnier - The man with the red face (Dave Clark rmxs.) - F COM Promo >verkauft! Andreas Kauffelt - Mental Controlled - Aural Satisfaction Gene Ferris - Copa Cabana EP - Ferris Wheel Music Solaris Height - Fusique - Paper Cab Drivers - Lovedance - Cabinet Commander Tom - Save da Robots - Bush 1069 >verkauft! Levantine - Soul & Pigs - Monoid 19 Unites Tastes of Deelat - Wet Indiez - Crydamoure WHJ - Forbidden - PV Pascal Feos - I can feel that "remixes" - PV 23 Headroom - Headmonted Display - Compoud Jay Trax - Strong - Boo John Selway & Christian Smith - Boogie Woogie - Rotation Rillis 01 Henrik B - Entroducing . Illgorhythm 1201 Marco Bailey - Krakow - Session 002 Marco Zaffarano - Traxx - MFS Joel Mull - Sun set - Inside 04 Surgeon - Diametric EP - Counterbalance 01 Wynadell Long - The Sorcerer - Reel Musiq Henrik B - Force Majeure - Illgorhythm 1202 DJ Shufeelmaster and Chester Beatty - Dessau - Clone 007 Mankind 004 Continuos mode - Klang 033 Sikora - Klang 034 DJ Hell - This is for you - Disko B G Force - Reworks - Zync 01R >>>verkauft! Thomas Krome - Corbonator - Corb Underworld - Push upstairs - V2 Thomas Schumacher - Bassliner - Spielzeug 009 Kai Randy Michel - New Pain - Kennziffer 09 Audio 17 Marco Bailey - East West Pacific EP - Intense 212 Productions - Proper Soul Destroyaz - Luftcontroler - Synawave 44 >>>verkauft! DJ Funk - Ghetto TEK'2000 - Yu Sha Funk a Listic Classic Action - a Chase - Bra 029 Mhonolink - Palmfieldsroad - Zync DJ Hell & Richard Bartz - Rock my body to the Beat - Gigolo Soul Grabber & The Stickman - Hey Brice - NRK The Advent - Sound Scetches #2 - Doppel 12'inch ,Tresor Promo Christian Smith & John Selway - Metropolitan EP - Inetec Jay Denham - Sleepless EP - Parasound Marco Bailey - Play it Back - Inetec Dave Tarrida - Postmoterm Pop EP - Tresor 126 Cari Lekebush - Galactick Intafase - Hybrid >>>verkauft! Organ Grinder - Beyond the Future EP - Yu Sha Funk a Listic >>>verkauft! Diskordia - Mala Mazza - Tresor 134 Monika Kruse im Voodoamt - Frisbee 021 Mati Parks - The Shaftin EP - Gaialive Barb Wired - Word of Mouse - Tortured Greg Green - After the Dance EP - Paper Troy Brown feat. Rohan K - What we had - Stickman Lo Soul feat. Malte - Lies -Playhouse Stanny Fransen - 5th Galaxa EP - Zenit Wookie - Battle - Pias Mousse T - Ohoh Song - Peppermint Jam Ian Pooley - The allnighter EP - NRK Oskar G - Make me feel - Harlequin nächaste woche werd ich auch meine "raritäten" aus de keller holen. alles mögliche ab 1990. preise + porto (warensendung 3DM), verpackung umsonst :-) nico@house.de [Edited by Nico (am 14-12-2000).]
[Edited by Nico (am 15-12-2000).]
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Halloaheeeeeee!Ich will ja hier nicht aufdringlich werden aber ich frage mich weshalb jemand all das nach 3 maligem Auflegen wieder verkaufen will? Geldprobleme? Gibts dafür keine andere Lösung. Die Sachen sind zwar nicht ganz mein style, aber doch ganz gut. Und deine Raritäten wills du dann auch noch verkaufen? Muß ja schon schlimm aussehn...
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
Also, zum Teil habe ich die Platten doppelt. Dann ist es auch so dass bei den Ansturm an neuen Releasen ich mir öfters Platten kaufe die dann doch nur wenig zum Einsatz kommen. Geld hatte ich bis jetzt noch nie genug, aber das ist nicht das Problem. ;-) Ich habe gemerkt dass ich musikalisch in einer andere Richtung ziehe, mit diesen Platten kann ich einfach nichts mehr anfangen.Die Raritäten die für mich wichtig sind werde ich sicherlich nicht weggeben - meine Seele verkaufe ich nicht!!! Ich habe trotzdem ein haufen Platten die gesucht werden und für mich kein Wert haben. Blöd wenn die einfach so sinnlos rumstehen und es Leute gibt die sie besser bentuzen könnten als ich... nico : ) [Edited by Nico (am 14-12-2000).]
|
F!lo
Usernummer # 797
|
verfasst
what's the price?Kevin Sauderson - Powerbass Soul Destroyaz - Luftcontroler Organ Grinder - Beyond the Future EP Cari Lekebusch - Galactic Intafase 
[Edited by F!lo (am 15-12-2000).]
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
@f!lo ich hab' dir eine mail an deinem gmx account geschickt [Edited by Nico (am 15-12-2000).]
|
TylerDurden
|
verfasst
Hi Ich wäre interessiert an der : - DJ Hell - This is for you - Disko B - Thomas Krome - Corbonator - Corb - Thomas Schumacher - Bassliner - Spielzeug - DJ Hell & Richard Bartz - Rock my body to the Beat - Gigolo -Surgeon - Diametric EP - Counterbalance 01 So das wars erstmal CU und schönen Sonntag 
[Edited by TylerDurden (am 17-12-2000).]
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
hi tyler,check your mailbox!
|
F!lo
Usernummer # 797
|
verfasst
hey nico, was geht?kevin hat noch keine platten?
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
sorry ich hab' die erst heute geschickt da ich am wochenende weg war (asche über mein haupt *g*) und erst heut dazu gekommen bin. morgen müßten die da sein.
|
mb
Usernummer # 690
|
verfasst
Welche Platten sind jetzt noch zu haben?
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Nico: Wie ist die Mousee T die Ian Pooley und die Funky people (Knee Deep Remix)???Ist da was bigbeat/electro-mäßiges dabei? Wookie z.b.?? Die "Rock my Body to the beat" hab ich zum Glück schon! ...was ist mit den Raritäten? *geier*
|