Thread!!!
|
Freazer
Usernummer # 533
|
verfasst
Nachdem hier schon einige Leute offen Ihr Interesse für Börse und Co kundgetan haben, werde ich jetzt mal meinen Job etwas genauer vorstellen. Ich bin Investmentberater bei der tecis AG aus Hamburg ( www.tecis.de ). Das Unternehmen existiert seit 14 Jahren und ist absolut seriös. Nebenbei studiere ich zur Zeit noch BWL. BWL an sich ist todlangweilig. Aber der Job als Investmentberater ist alles andere als langweilig. Zudem beschäftige ich mich seit meinem 14. Lebensjahr mit Aktien. Wir beraten Leute in Bezug auf private Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Hauptschwerpunkt der Beratung liegt hierbei auf Fonds! tecis ist unabhängig und kann deshalb aus den über 4000 Fonds genau die rauspicken, die für die jeweiligen Wünsche des Kunden am Besten sind. Ich wohne momentan in Osnabrück, bin aber deutschlandweit tätig. Die Beratung erfolg unverbindlich und kostenlos. 3-4 Tage später bekommt der Kunde ein Konzept zugeschickt, dass unsere Vorschläge für seine persöhnliche Situation enthält. Insofern er nun daran interessiert ist, wird er weiter beraten. Diese Dienstleistung biete ich allen interessierten Leuten hier aus dem Forum an. Fondssparen kann man bereits ab 50 Mark im Monat betreiben.Kontaktieren könnt Ihr mich per Privat Message, per ICQ, E-Mail: Freazer@web.de, als auch per Telefon 0172 / 23 68 388. Natürlich ist es auch erwünscht, hier in diesem Beitrag Fragen usw. zu stellen. Ich werde alles beantworten!
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
Wie hoch ist Deine prozentuale Beteiligung an den abgeschlossenen Verträgen?
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hätte mich auch gewundert, wenn Du Deinen Arbeitgeber als unseriös bezeichnet hättest...
|
Freazer
Usernummer # 533
|
verfasst