This is topic Identifizierung einiger Stücke in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000517

Geschrieben von: raa an :

Hallo zusammen,

habe auf meine Seiten einige Stücke abgelegt, die ich gerne identifiziert haben möchte: http://ralev.net/ram

Track 5 und 6 sind bekannt.

Wäre froh wenn der eine oder andere von euch mir dabei helfen könnte.

Vielen Dank!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

Track3 ist

kit clayton - $x=$moles*$avocadoes ep - minimal music 006b

track4 würde ich auch
liebend gerne wissen...

hehe, der mix is lustig, ziemlich fetter patzer den väth sich da erlaubt...

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Track 3 ist derselbe Track, der von Garnier in seinem Mix auf "I love techno" gemixt wird, den Namen wüsste ich auch gerne.

[Edited by Der C (am 23-11-2000).]

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

track1: ignacio (aka steve rachmad) - virton: zu finden auf der kozzmozz 03, die mittlerweile leider recht schwer zu kriegen ist. ich laß mich da gerne vom gegenteil überzeugen...
track6: vice / jay denham - asylum seekers ep (black nation), dürfte noch in den läden stehen.

Geschrieben von: raa an :

Super! ich danke euch vielmals - werde mal versuchen die Scheiben noch zu bekommen.
Track 2 würde mich noch brennend interessieren.

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

@stype

Alle 10 Minuten auf eBay

@lame
danke für den tip, da hab ich sie ja auch her. und zwar in einem super-zustand
wie sieht es mit "strings of life" aus?

Noch nicht gefragt, muß erstmal mein Gehalt abwarten, oder hast Du zufällig noch eine rumliegen?!?

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

...wurden die transmats vor kurzem net nachgepresst?

@lame
nein, leider nicht.
nur in form der "innovator"-cd. ich vertraue einfach mal auf die einkaufspolitik des hardwax.

daher @wheezer
kann schon sein. irgendwann steht immer wieder ein guter teil des kataloges in den läden...

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

1 Steve Rachmad (Ignacio) - Virton (Kozzmozz - KZ 03)
2 Paul Brtschitsch - Short Wave (Frisbee FTLP04)
3 Kit Clayton - Moles & Savocadoes (Backround Music 06)
4 Remains 02

2-4 stammen aus einer inoffiziellen Clubnight-Playlist von Sven Väth am 19.2.00, wer die haben möchte, dem kann ich sie schicken.

Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an :

ja ich möchte die gerne haben
coole sache wenn du sie mir schikst ;-)

Rock On

Geschrieben von: Martian (Usernummer # 1459) an :

soweit ich weiss, wurden die wichtigsten transmat nachgepresst, des öfteren. steht ja auch classics drauf ;) und strings of life sollten im hardwax immer da sein.

"Strings of life" ist unterwegs...aber genau diese Transmat ist eben keine von denen, die ständig nachgepreßt werden/wurden!

Einmal beim Formic gesehen und verpaßt zu bestellen, deswegen ist jetzt auch erstmal ´ne ZYX-Pressung an mich unterwegs Ich hoffe eine von 1990 oder so und nicht "Strings of life 2000 - The Ibiza Rmxs", aber da stand schon was mit "Juan Atkins Rmx", deswegen hoffe ich jetzt erstmal...und auf die von stype angesprochene "Hardwax-Kompetenz", die werden ja wohl kaum Scheiße verkaufen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.