This is topic Identifizierung einiger Stücke in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000517
Geschrieben von: raa an
:
Hallo zusammen,habe auf meine Seiten einige Stücke abgelegt, die ich gerne identifiziert haben möchte: http://ralev.net/ram
Track 5 und 6 sind bekannt.
Wäre froh wenn der eine oder andere von euch mir dabei helfen könnte.
Vielen Dank!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Track3 istkit clayton - $x=$moles*$avocadoes ep - minimal music 006b
track4 würde ich auch
liebend gerne wissen...
hehe, der mix is lustig, ziemlich fetter patzer den väth sich da erlaubt...
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Track 3 ist derselbe Track, der von Garnier in seinem Mix auf "I love techno" gemixt wird, den Namen wüsste ich auch gerne.
[Edited by Der C (am 23-11-2000).]
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
track1: ignacio (aka steve rachmad) - virton: zu finden auf der kozzmozz 03, die mittlerweile leider recht schwer zu kriegen ist. ich laß mich da gerne vom gegenteil überzeugen...
track6: vice / jay denham - asylum seekers ep (black nation), dürfte noch in den läden stehen.
Geschrieben von: raa an
:
Super! ich danke euch vielmals - werde mal versuchen die Scheiben noch zu bekommen.
Track 2 würde mich noch brennend interessieren.
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
@stypeAlle 10 Minuten auf eBay
:
@lame
danke für den tip, da hab ich sie ja auch her. und zwar in einem super-zustand
wie sieht es mit "strings of life" aus?
:
Noch nicht gefragt, muß erstmal mein Gehalt abwarten, oder hast Du zufällig noch eine rumliegen?!?
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
...wurden die transmats vor kurzem net nachgepresst?
:
@lame
nein, leider nicht.
nur in form der "innovator"-cd. ich vertraue einfach mal auf die einkaufspolitik des hardwax.daher @wheezer
kann schon sein. irgendwann steht immer wieder ein guter teil des kataloges in den läden...
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
1 Steve Rachmad (Ignacio) - Virton (Kozzmozz - KZ 03)
2 Paul Brtschitsch - Short Wave (Frisbee FTLP04)
3 Kit Clayton - Moles & Savocadoes (Backround Music 06)
4 Remains 022-4 stammen aus einer inoffiziellen Clubnight-Playlist von Sven Väth am 19.2.00, wer die haben möchte, dem kann ich sie schicken.
Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an
:
ja ich möchte die gerne haben
coole sache wenn du sie mir schikst ;-)Rock On
Geschrieben von: Martian (Usernummer # 1459) an
:
soweit ich weiss, wurden die wichtigsten transmat nachgepresst, des öfteren. steht ja auch classics drauf ;) und strings of life sollten im hardwax immer da sein.
:
"Strings of life" ist unterwegs...aber genau diese Transmat ist eben keine von denen, die ständig nachgepreßt werden/wurden! Einmal beim Formic gesehen und verpaßt zu bestellen, deswegen ist jetzt auch erstmal ´ne ZYX-Pressung an mich unterwegs Ich hoffe eine von 1990 oder so und nicht "Strings of life 2000 - The Ibiza Rmxs", aber da stand schon was mit "Juan Atkins Rmx", deswegen hoffe ich jetzt erstmal...und auf die von stype angesprochene "Hardwax-Kompetenz", die werden ja wohl kaum Scheiße verkaufen.