This is topic Suche Techno- und Houseplatten... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000487
Geschrieben von: Thomas (Usernummer # 1318) an
:
HalloAlso, ich bin Anfänger im bereich Platten auflegen, und wollte mir jetzt ein Turntable kaufen. Leider fehlen mir noch Platten.
Hat jemand von euch ein par Platten abzugeben, für Geld versteht sich. Es wäre schön wenn es nicht gerade die schlechtesten wären. Ich dachte so an 15-20 Platten.
Also wenn einer von euch viele Platten hat und nicht alle braucht, wäre es nett sich bei mir oder über das Forum zu melden.
Danke Thomas
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
an was hattest Du denn so gedacht?
Eher House, oder Trance, oder Techno, oder Drum´n´Bass, oder oder oder... ???
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@thomas
"könnt-ihr-mir-sagen-was-ich-will"-threads sind immer von nachteil!!!
hast du denn wenigstens irgendwelche dj-namen für uns???
*sonnenkind 
[Edited by sonnenkind (am 09-11-2000).]
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Willst du nur die Platten zum Üben, oder suchst du die richtig dicken Sachen zum Auflegen...mehr Infos bitte!!!
Geschrieben von: Energy Dancer (Usernummer # 670) an
:
Hmmm...EINEN (?) Turntable....wohl dann eher doch zum üben und nicht zum Auflegen.@Thomas
Haste schon mal bei nem Plattenladen in deiner Gegend vorbeigeschaut. Meistens gibts da ältere Sachen für 5DM pro Platte aös Sonderangebot....
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Zweiter Turntable und Mischpult wären zum Üben schon nicht schlecht, sonst wird´s bloß zum Hören reichen. 
Neben o.g. Tipps, lohnt es sich auch, öfter mal aufg eBay vorbeizuschauen und da Angebote á la "50 Platten für 50.-" abzugreifen, wenn irgendjemand seine Promo-Overstocks verkloppt.
[Edited by Lame (am 09-11-2000).]
Geschrieben von: teccer (Usernummer # 1298) an
:
geile sachen findest du auch im netz unter www.decks-records.de oder schau mal ob du bei dir in der ne nen kompakt laden hast oder ein delirium