This is topic Suche Mixer , 2 Turnis,Endstufe,Boxen in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000475

Geschrieben von: WebCommander (Usernummer # 1151) an :

Tach, wenn jemand ´n Mixer , 2Turnis ne Endstufe oder ´n paar Boxen günstig zum Verkauf anbietet dann postet biiette hier her
Suche , suche ,suche
PS:Wenn ihr die Kabel oder anderes Zubehör dazu auch noch hättet dann wär das recht günstig

Geschrieben von: Tobi (Usernummer # 681) an :

*zustimm*
ich nehm auch gern ne günstige endstufe/boxen :)

Hallo?
Hat hier keiner waas nu verkaufen???

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Hey Commander, Dein Anliegen in Ehren, aber Postings wie das oben ("Hallo...?) mögen die Leute hier nicht so. Es hat wenig bis gar keinen Informationsgehalt und kostet Traffic, den die Jungs vom TF selber bezahlen müssen. Also, wenn jemand was hat, wird er sich schon melden, also abwarten.

Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :

Äh, hab eher so uninteressantes Kleinzeuchs wie einen Vestax Double CD Player und so exotischen Krempel ... muss halt auch sagen so Redewendungen wie supergünstig schrecken ein wenig ab prinzipiell würd ich behaupten lieber klotzen statt kleckern weil sich alles andere auf Dauer rächt.
Schau mal auf www.ebay.de oder www.quoka.de jedoch vor allem bei EBay musst Du gut vergleichen (teilweise werden Altgeräte gut über den Endhandelspreis angeboten - aber man kann auch Schnäppchen machen).

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

hm kann nix gebrauchtes anbieten, wenn Du interesse hast könnte ich Dir <b>unter Umständen</b> das was der Großhändler hat verkaufen, allerdings sonderkonditionen (für TF mitglieder) weil ich die 200% Gewinnspanne auf die unverbindlichen Preisverfehlungen für überzogen halte. Porto dürfte allerdings imens sein (Gewicht!)
Hat aber nur PA Zeugs von Mc Gee, und ein paar weniger bek. Ami Marken. Mixer Plattenspieler usw. nicht (nur so Phonic billig zeuchs)
soll das Professionessionell (also Elektro Voice, HK uä. sein?) oder tuts Semiprofessionell (also eher HobbyPA mäßig) auch?
was willst Du für eine Leistung fahren?
Was darfs kosten?

@FrequenzyShifter
Naja ne Endstufe mit 2 mal 120 Watt an 8 OHm
wär schon ganz nett.(so in der Richtung)
Preis:Weiß nicht genau sag mir erstmal was es so kosten würde
Also ganz billiges Zeugs sollte es nu auch nicht sein(Endstufe sollte nicht bei einer gewissen Dauerbelastung gleich Sterben..)
Falls du ´n paar günstige Boxen so bis 180 Watt oder so hast dann schreib mAl.

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

achso eher in richtung hifi ?
hm weiß jetz nicht ob ich das so ins forum reinsetzen soll ...
(geht von billigst bis teuer)
das mail ich lieber

details verursachen nur unnötigen traffic

Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an :

Ich habe einen 15 Zoll (38cm)
Bass Subwoofer mit 150 Watt an 4 Ohm.
Hab mir 2 Gekauft und einer reicht der Knallt dir die Technobässe ins Zimmer da bleibt nix mehr stehen. Darum steht der eine jetz schon ein Jahr im Keller und ist deswegen auch Optisch nicht mehr im Besten Zustand. Aber der Sound zählt oder ?

Intresse ?

Und mein Vestax Pmc17a Titan verkauf ich auch.

[Edited by Space (am 12-11-2000).]

@Space Wieviel willste dafür haben-für den Subwoofer???
Vestax Pmc17a iss glaube ein Mixer oder?
Schreib mir am besten ne Mail OK???

[Edited by WebCommander (am 12-11-2000).]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.