This is topic Rosenmontagsrave oder Mayday in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000468
Geschrieben von: Horst.K (Usernummer # 1291) an
:
Hallo
Suche weibliche Begleitung für Rosenmontagsrave oder Mayday.Bin 39 Jahre und komme aus dem Raum Duisburg.[Edited by Horst.K (am 04-11-2000).]
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
WAS IST BITTE EIN ROSENMONTAGSRAVE???????
Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an
:
Den gibt es wirklich. In Dortmund poder so, keine Ahnung. Irgendwie sowas.
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
Also, ich bin erst 35, warum soll ich mich älter machen?Rosenmontagsrave is so ne 1Live Veranstaltung in der Turbinenhalle Oberhausen.
Sound: Man kann sich bei der Zimmerlautstärke gut unterhalten
Leutz: Ganz brauchbar, aber relativ gut mit Prolls durchseucht
Fazit: Da is selbst die Mayday besser!
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Narhallamarsch
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Hey Horst, nimm' die Kommentare nicht persönlich...@Dexes: Warum soll hier niemand Begleitung suchen (ist nur das falsche Forum -> Party-Talk)? Außerdem gibt's hier einige User, die dieses Alter erreicht haben!
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
@cy: Jaja ich weios die leute vom forum treffen sich manchmal, aber es gibt schon einen unterschied ob man sich mit jemanden trifft den man "kennt" egal ob online oder nicht oder ob man einfach eine anzeige abgibt wie in ner zeitung. Naja meine Meinung halt.& welches Alter meinst damit? 39 oder 79? das mitn pädophil war übrigens eve und niht ich, ich wollt ihr nur erkälren warum der Hörst warscheinlich keiner ist.
Dexes
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
@ chris: zwar nicht der Party talk. Aber ich find auch das hier besser passt.