This is topic Classixxx 93-96 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000459
Geschrieben von: Flipper (Usernummer # 288) an
:
Servus Leutz!!!
Bin nach langer Abstinenz endlich mal wieder hier im Forum gelandet! :-)
Suche dringend noch folgende Scheiben für die ich natürlich auch super bezahlen werde!!!
Also dann mal los:
Paranoia X - Party Programm
3 Steps ahead - Hardcore
RMB - Land of the rising sun
RMB - Heaven & Hell EP
Westbam - Terminator
Jones & Stephenson - 3rd + 4th Rebirth
System DII - Deviant Behaviour
Axis - Come on
Genlog - Apollo 4
Members of Mayday - The Religion
Casseopaya - Overdose
Peyote - I will fight no more...
Antic - Digital Mass
Cozmogiant - Obsession
Calvin Stones II - Fonky Muzik
Fuse - Promised Land
Sea Squad - Blue World Dream
.....und noch ne Menge, die ich irgendwo auf Video oder Kassette hab und nicht weiss, wie die heissen!!! Z.B. ein Track mit dem Sample "Pump it, pump it" von ca 95, oder den Track, den Carl Cox auf der Mayday Ende 94 zwischen Trope-Amphetamine und Aurora Borealis-The Milky Way Rmx gespielt hat!!!
Wenn ihr wisst, wie die heissen, bitte Bescheid sagen!!!!
Ansonsten schonmal vielen Dank und bis in Kürze!!!
Gruss, Oli
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Overdose von Casseopaya ist vor ca. 1 Jahr nochmal auf FogArea rausgekommen (RMXe und Original von 1993). Würde ich mal bei deejay.de versuchen zu bestellen.Sooo, hab´ ich eben noch mal gecheckt. Die RMXe inkl. Original sind sogar noch vorrätig bei www.deejay.de - also nix wie hin!
[Edited by Freundelektronischermusik (am 31-10-2000).]
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
Sag mal, Du warst nicht zufällig früher öfter mal im Liberty in Vlotho ???
Hört sich ja an wie ne Playlist von The Crow...Die Pump it, habe ich z.B. noch niemals woanders gehört.
Das Teil heißt sinnigerweise "Pump It (Like A Master" und kommt von den Masters Of Rave.
Was ich Dir aus der Liste anbieten kann ist die System D - II auf Vinyl, ansonsten hätte ich noch die "Religion" und die "Overdose" auf CD.
Kannst mir ja auch gerne mal ein paar Sachen schicken, dann höre ich´s mir an...
:
Jop!Das "Pump it" hat der Spoon mal auf nem Hessentag oder so gespielt, war auf jeden Fall ne Live-Übertragung!!!
Hab die Overdose schon mal bei Deejay.de bestellt, ist aber bei der nächsten Lieferung nicht mitgekommen, obwohl sie als vorrätig gelistet war!?!
Wo ist denn Vlotho??? War ich noch nie, ehrlich!!! :)
Was willste denn für die System DII haben??? CD interessiert mich nicht, da hab ich fast alles selber! Danke trotzdem! Das mit der Demo-Zusammenstellung kann aber noch ne Weile dauern, hab gerade nicht allzu viel Zeit! Werde dann nochmal nen Extrabeitrag schreiben, halt also mal Ausschau!
Bis in Kürze, Gruss, Oli
:
OK.
Wat zahlste denn?...
:
Muss erst nochmal in die CD reinhören, aber habe mal so 15 Märker gedacht!? Weiss halt nicht mehr so genau wie das abgeht, aber war eher eins der weniger gesuchten, das heisst, wenn Du was der anderen hergibst, gibt´s mehr!!! ;-)
Sag halt mal , was Du so gedacht hast!!!
Gruss, Flipper
:
P.S.: Für die Sea Squad, RMB, Paranoia X, 3 Steps ahead, Peyote, Masters of Rave gibt´s am meisten!!!!!!!!!!
:
15 mark finde ich okay.
von den anderen sachen habe ich momentan leider nix.
:
Also dann geht 15,- Märker klar! Schick mir am Besten mal ne Mail mit Deinem vollständigem Namen, der kompletten Anschrift mit Telefonnummer, sowie Deine Bankverbindung mit Kontonummer, BLZ und Name und Sitz des Kreditinstituts!
Ach so, der Zustand der Platte ist aber schon noch in Ordnung, oder? Sollten halt keine Kratzer drin sein! 
Was nimmste denn für´s Porto? Sonst würd ich sagen, ich überweis Dir einfach mal runde 20,- DM!?
Nur bitte schön einpacken, damit nix futschgeht!!!
Also, warte dann mal auf Deine Antwort, bis denn, Gruss, Oli
:
Wie sieht´s denn nu aus, Haifischflossensuppe??? Mail mir doch bitte mal!!!!
Gruss, Oli
:
sorry...mail soeben abgeschickt.
:
check mal Deine Inbox...
:
Sorry, hab hier im Forum so´n paar Problemchen mit meinem AOL! Ist also sonst besser, mir ne normale Mail zu schicken!!! Werde mal sehen, ob das jetzt klappt! Wenn Du morgen noch keine Mail von mir bekommen hast, schick mir bitte nochmal eine!!! Bis denn, Gruss, Oli
:
Hi.Kann Dir eventuell noch die
"Axis - Come On" anbieten.
Da muss der Preis aber stimmen!