bin neu hier!! Darf man so was hier überhaupt fragen¿?? Egal ich machs:
Ich such GoA Mp3/XM Sitez!!
Und zum dank poste ich hier eine sehr gute GoA Site: http://www.innerverse.com/ub/
Saugt euch dort die Symbiote EP, das sind zwei XM Module der Extra Klasse (über 30 min Muse).
........cya........
dann empfehl ich dir www.napster.com und www.scour.com . da findest du alles, was du suchst.
Gibt es denn gar keine guten GoA Sitez. Früher war da ja mal Clubberszone.tsx.org!!
Oder vielleicht hat ja auch ein anderer ne flotte Anbindung (DSL oder so) dann sofort bei mir melden, dann mach ich ein FTP Server auf, mit meiner Bescheidenen GOA Sammlung!!
cya
Gulb, da sind meist nur Probeschnipsel in mieser Qualität!!!
Nix für ungut aber was ich suche ist ne richtig fette Site!!
PLZ help me.......
SLiCe: www.tb303.com/slice/
Music -> XM/MOD -> "Evaluate Your Lives" + "Love at First Sight" + "303 years ahead"
Total Eclipse:
www.dms.is.nl/~te/
Releases -> Search -> Goa
Auf meiner Homepage sind auch noch ein paar Links auf Goa-Seiten/Tracker-Gruppen
das nenne ich GOA!!!!
.....weitere Postings erwünscht.......ich bin unersättlich :-)
cya
MFG LLP
http://www.geocities.com/SunsetStrip/Street/6708/links.htm
Musst dich auf den Sites mal umschauen.
Bei dem letzten Link, solltest du über FTP-Suche eigentlich ziemlich viele Titel finden die du suchst, aber sieh selber...
FT
die "nachfolge" von clubberszone hat übrigens convention.da.ru angetreten. mal schaun, ob ich rausbekomm, was der ehemalige goa-sec-leader der CZ heut so macht...
cya
is für mich DIE goa-site überhaupt, wenn's
um gute mucke geht. der rest der site is
eh unrelevant, da tscheschisch...
MP3s findest du unter REVIEWS und MP3.
zur auswahl stehen einige einzelne tracks
als MP3 und massenweise mix-CDs mit bis zu
80 MB. aber wenn du eine davon gehört hast,
willst du alle. die site is auch aktuell
und es kommen regelmäßig neue mixe dazu.
Falls jemand viel GOA und ne schnelle Netz Anbindung hat, bitte bitte bei mir melden:
ashyak@gmx.net
Ich kann dann ja für ne bestimmte Zeit einen FTP Server aufmachen. Ich selbst habe knapp 100 MP3 Scheiben, leider nur sehr wenig GOA :(
Am sonsten wünsche ich mir hier noch mehr so gute GOA/Psytrance Sites Posts!!
cya