This is topic COSMIC -CLUB Karten Bestellung in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000426
Geschrieben von: Macco (Usernummer # 1153) an
:
Ich suche verzweifelt ne seite im netz wo ich karten für feiern im Cosmic - Club 
bestellen kann.auf der Elevator-Page war ich schon, habe da aber keinen entsprechenden link gefunden.
außerdem würde ich gerne wissen, wie ich die berechtigung für die cosmic -club seite bekomme

freak:
wenn ich diese nämlich öffnen will dann kriege ich ne meldung das ich nicht berechtigt bin die seite aufzurufen!!!!
vielen dank schon ma im vorraus für eure antworten!!!!!!!
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Ich glaub das die Internet Präsenz vom Cosmic-Club noch nicht fertig ist!!! Du wirst noch ein wenig gedult haben müssen.
Wenn man Karten im Elevator kaufen kann dann gibt es die eigentlich auch immer bei dem CTS-Service zu kaufen. Kannste dann auch auf der CTS Seite im Internet bestellen. Bei der letzten Mysticland war es wenigstens so!
Die nächste Party ist ja die Cocoon Party am letzten Freitag in diesem Monat. Mit Ricardo Villalobos und Pascal FEOS u.a.
[Edited by Aciddog (am 17-10-2000).]
:
da kann ich leider nicht kommen. aber auf der kontrollverlust deluxe bin ich wieder mit ein paar wilhelmshavenern dabei. dann wird gerockt zu thomas schumacher und mottenatürlich auch zu den residents.
vielen dank für deine antwort das wird mir weiterhelfen
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
keine plan aber warum bestellen? kannst doch auch so hin und bezahlen. ansonsten kann ich james mal fragen wollte eh morgen ma paar platten bestellen bei ihm.
:
mach ma klar mit james.
und frag ihn ma ob er nen plan hat wie lange das mit der seite von cosmic - club noch dauert