This is topic Such mal wieder Track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000404

Geschrieben von: Global-Communication (Usernummer # 1132) an :

also diesmal glaub ich nicht das ich Glück
aber ich probiers mal also das lied muß schon mega alt sein so 90 - 92 die ecke auf
jeden fall hört man eien indianer stam singen. Der gesang zieht sich durchs ganze lied. oder sinds afrikaner wer weiß mehr weiß ich auch nicht mehr.
so bin mal gespannt

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

schnell, langsam, trance, techno, house?
afrikaner, inder, japaner, suhaheli, ägypter, griechische mönchschöre, aliens? *G*

mehr infos wären klasse.

ich tippe auf 'ne ambush, erschienen auf harthouse. allerdings gabs damals recht viel in richtung tribal...

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Wenn da ein krasses E-Gitarren-Riff mit
drin ist,könnte es "Our reservation"
von Desperation sein,kam nämlich 1992
auf Labworks raus.
Ansonsten gäbe außer dem von Pete schon
erwähnten "Ambush" noch "Manitou in Afrika"
von Manitou (erschienen auf Le Petit Prince,
wohl so um 93/94).

Huch,hab ja ganz "Alcatraz" von Peyote
(auch bekannt unter dem Titel "Happy Birthday") vergessen,eine DJ Dag/Jam El-Mar-
Produktion auf R&S (1992).

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

ich hätte jetzt auch auf MANITOU getippt, oder DAG (Peyote). Da gab´s doch dann noch dieses Stück mit dem Sample "I Won´t Fight No More - Forever" oder so ähnlich...

Ja,ich glaube,das war die B-Seite der
"Alcatraz".Eigentlich die beste Dag-
Produktion ever.

übrigens MANITOU = Rolf Maier Bode = RMB

muss glatt mal sehen, ob ich das teil vom dag noch irgendwo habe *inaltencassettenkram*

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Mein Tip ist auch "Our Reservation", letztens noch gehört. Fette Asi-Bassdrum und ein "Heeey naaana" durch den ganzen Track! :)

Zu "Manitou in Afrika" fällt mir noch
die Ansage von Sven Väth in der Clubnight
ein: "HR3 Buschnight" (kicher)

Hätte nicht gedacht das es jemand weiß aber
man lernt nie aus es war manitou ( rmb ).
nicht schlecht ok wo ich schon mal so viel erfolg hab frag ich doch nochmal nach dem track den andi düx und carl cox auf mayday 10 aufgelegt haben richtung ist Acid House
Vocals sind dust tip in dust wip in dust also wer kennts ?????????

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

die frage nach der platte wurde schon mal gestellt, und zwar im "vinyl/cd reviews & reviews"-forum. der thread nennt sich "kennt jemand diese scheibe?" (vom user le petit prince), da habe ich das bereits gepostet:
es könnte von denki groove sein, nur sicher bin ich mir da nicht. außerdem bekommt man deren sachen in deutschland (leider) nur begrenzt.

Geschrieben von: meiko (Usernummer # 491) an :

...mal ne Frage zu RMB... Hat jemand eine Ahnung ob und wenn ja wo es evtl. ein Video von RMB gibt ???

ja die frage war von mir den ich bin Le Petit Prince aber leider hat mir keiner eine genaue antwort geben können ;-)

@global-communication
und dafür ist dann auch gleich ein neuer username fällig?
man kann einen thread auch wiederbeleben - geht ganz leicht. muß ich auch noch machen, da ich auch noch einen track suche.
*threadausversenkunghervorhol*

nochmal @global-communication
oder hast du dich einfach nur umbenannt? (auf die einfachsten dinge komme ich mal wieder nicht...)

nein ich mußte mir einen neuen Acuont besorgen weils meinen alten irgendwie zerfetzt hat ;-)

Warum kennt denn keiner diesen track ;..-..(..

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

ich würd auch auf die manitou tippen.
adam and eve records 1991

@ doppelgänger
jau, die cassette habe ich vor kurzem auch noch mal wieder gehört...
schon ziemlich krank der typ...

zu rmb:
leider gibt´s von denen so gut wie gar nix. die paar platten, die die in fast zehn jahren rausgebracht haben...die machen sich echt rar.
und ein video? höchstens mal nach mayday aufzeichnungnen suchen, wo rmb als liveact war.

es gibt von rmb zumindest videos zu "experience" und "redemption". die liefen sogar eine zeitlang mal auf viva...

@ le petit prince:
Häääää???
napster?

achso wg. der rmb Geschichte : http://www.dj-ron.de/d-nav.htm
hat mir nen typ von napster geschickt,
Video gesucht "Love is an ocean"

@stype
ja klar gibt´s musikclips von rmb - aber wohl kaum irgendwo zu kaufen...

Hallo nix da Rmb ich such einen track den
andi düx und corl cox auf mayday 10 aufgelegt haben Vocals dust tip in wip in dust also auf gehts suchen ;-))))

@global-communication
vorschlag: die gesuchte stelle auf tape ziehen, und ab damit zum plattenhändler deines vertrauens. die helfen dir meistens weiter.

ruf doch mal carl cox an - der kann sich bestimmt noch genau erinnern...

Carl cox hat im moment keine zeit für mich der ist immer noch sauer auf mich weil ich
ihm bei der Loveparade vom wagen geworfen hab.
und leider hab ich das lied nicht auf tape
und auch nicht auf video

ok es heißt ihn !!!!
und was soll ich machen zu plattenladen
gehn und tip in wip in dust vor singen ;-)

ok es heiß zum !!!! grrrrr
scheiss grammatik !!!!!

Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :

warum nicht? wenn der plattenhändler dich auslacht, hat er halt ´nen kunden weniger.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.