This is topic loveparade 2000 mitschnitt ? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000400
Geschrieben von: PhotonMan (Usernummer # 1133) an
:
ich hab demletzt im napster einen mitschnitt der loveparade 2000 in berlin gesehen. er ging ca 180 minuten, war allerdings 260 megabyte groß. da bei napster die downloads immer wieder unterbrochen werden würd ich gern wissen, ob es eine webadresse oder einen ftp-server gibt, von dem ich das ganze mit einem downloadmanager wie gozilla runterladen kann....thx im vorraus, ~PhotonMan
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Meistens steht bei Napster hinter dem Download der User und seine Mail-Addy. Frag ihn dann doch mal persönlich.
Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an
:
Es gibt doch Möglichkeiten, sich MP3s während des Download-Zyklusses anzuhören. Voraussetzung: Die Datei darf nicht gezipped sein, sonst fehlt das nötige Dateiende !Während des Downloads die Temporäre Datei auf der Festplatte suchen (Netscape: Im Verzeichnis, das man als Ziel angegeben hat; IE: Irgendwo unter Windows/Temporary Internet Files), Kopie erstellen (markieren, Strg halten + Datei wegziehen --> "+" erscheint neben Mauszeiger), in MP3 umbenennen - anhören ! MP3 is ein streambares Medium
Somit kannst du dir anhören, ob du überhaupt die kompletten 260 MB runterladen willst !
:
danke leute...ich werd beides mal versuchen :)
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an
:
@ photoman
ich hab bei www.ebay.de einen LP 2000 Mitschnitt gesehen!!!
Kannste glaube ich günstig ersteigern, wenn Du so scharf darauf bist!!!
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
zur Not könnte ich dir auch noch aushelfen. ich habe die LP-Beiträge von RTL2, ARD und arte aufgezeichnet.
:
dank an alle....hab aber schon ne lösung gefunden: ich hab mal das audiogalaxy probiert (hat irgendjemand in nem anderen thread vorgeschlagen) und siehe da: die habens :) zwar im moment nicht verfügbar aber immerhin...ich muss also nur warten, bis jemand der audiogalaxy hat mit dem teil online geht und dann hab ichs :)
Geschrieben von: Crashmaster (Usernummer # 1124) an
:
Wie lautet die Addresse von Audiogalaxy???
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
www.audiogalaxy.com/satellite
:
Thängs
:
Thängs
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Ich habe mir den Sattleiten runtergeladen, kriege aber keine Verbindung zum Server. Wer kann helfen?