This is topic Plattenläden in D'dorf??? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000395
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
High!
Kann mir irgendwer Adressen von Plattenläden in Düsseldorf verraten??
:
Uuups - Sorry Octo, wollt nicht Dein Viech verwenden!
Geschrieben von: NeoCortex (Usernummer # 211) an
:
Altstadt: " Voices " (Adresse weiss ich jetzt nicht: Nähe Pizza Hut) ...Bestes Sortiment an House (aber auch Trance, Techno) ...supernetter Service. Viele 1210er(!) Decks mit Kopfhörer ... Gutes Backprogramm (im Housesektor) allerdings relativ teuer. (Import teilweise über 20,-DM)
" Sounds Good " Mehr Techno und Trance als bei "Voices" (ebenfalls aber auch recht viel House). Spielt einem auf Wunsch die news der Woche auf der Anlage an ... 2 Decks mit Kopfhörer zum Durchhören. Viel Import(UK Trance & Techno)
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@ fire dragon
*ggg* schon in ordnung, du darfst das!
:
SAUBER --da mit is mir ja schon mal geholfen!
Ma schauen wer einem mit korrekten Techno like Luke Slater Thomas Schumacher ... usw
versorgen kann! Du kommst aus D'dorf?!
:
@ octo o o h oh --- WOW!
Fühle mich zu tiefst geehrt und in Versuchung gebracht als Pseudo Octo zu aggieren!
:
@ octo o o h oh --- WOW!
Fühle mich zu tiefst geehrt und in Versuchung gebracht als Pseudo Octo zu aggieren!
:
@ octo o o h oh --- WOW!
:
Is mir sogar 3 Postings wert!!!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
nix pseudo Octo, es kann nur eine geben! *ggg*
:
Steht ausser Frage!
Obwohl ich Dich verpasst hab am blauen See und das muss ja nett gewesen sein! The one an' only...(wie kommst Du auf 0cto****Y)
:
Nat "Octopus" ohne "sy"
Geschrieben von: Butterfinger (Usernummer # 255) an
:
Der wohl beste Plattenladen in Sachen Techno, House und Hip Hop in der ganzen Umgebung ist wohl:FLIPSIDE
Wallstraße 37
40213 D´dorf
0211/8284638
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
nochmal schnell die adressen : voices-mertensgasse, wie gesagt neben pizzahut. sounds good-mata hari passage.
dann gibt´s noch geo records, ebenfalls in der nähe (10 min.zu fuß), adresse hab ich leider nicht.
wenn du mobil bist, empfehle ich dir important records in essen, viehoferstr.30, sind 3 läden: einer mit hardcore und eher kommerziellen sachen, ein house-shop und eine filiale mit techno&electro. besitzer kennt jede auf der welt erhältliche elektronik platte und kann fast alles besorgen.
:
Jajaja ! Important is eh in meiner Nähe!
Is aber nen bisschen ätzend, weil man nicht in die Platten reinhören kann! Oder bezw. nicht soo in Ruhe wie ich das gern hätte!
Ansosten hat der Laden echt viel! Man sollte nur genau wissen was man sucht!
:
Jajaja ! Important is eh in meiner Nähe!
Is aber nen bisschen ätzend, weil man nicht in die Platten reinhören kann! Oder bezw. nicht soo in Ruhe wie ich das gern hätte!
Ansosten hat der Laden echt viel! Man sollte nur genau wissen was man sucht!
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
also ich habe eben mal den FLIPSIDE in
düsseldorf ausgecheckt, und muss sagen,
bin sehr zufrieden. schön alles nach labels und styles sortiert; extra fächer für compilations (vinyl/cd); sogar gesonderte detroit und us-import things. nebendran direkt dj-equipment, taschen, t-shirts und sonstiges zeugs. yeps.
fazit: lohnt sich mal hinzudiggern; ich werde auf jeden öfter mal vorbeischauen..
thx to butterfnger.
:
hier noch ein neuer laden : vinyl+more in mülheim/ruhr, duisburgerstr.141 vor allem house und 2-step, aber auch techno, trance und hiphop. supernette verkäufer und der besitzer kannte nach 2 oder 3 besuchen mein gesicht und meinen geschmack und kam direkt mit ´nem stapel platten an, die er (ungefragt!) für mich aus den hintersten ecken zusammengesucht hatte - alle richtig geil und genau meine richtung. achtung: montags ruhetag.
Geschrieben von: NeoCortex (Usernummer # 211) an
:
Leider ist der Vinyl&More in Mülheim manchmal etwas weit hinten Dran (,was die News angeht )...und etwas zu vorsichtig im Einkauf. ( d.h. etwas wenig Auswahl an neuem ).
Nett stimmt aber wirklich!
Geschrieben von: Adam Weishaupt (Usernummer # 1629) an
:
Zitat:
Original erstellt von FireDragon:
High!
Kann mir irgendwer Adressen von Plattenläden in Düsseldorf verraten??
Ich kenne da einen guten Laden.
Die genaue Adresse lautet:
Music Head
Jägerst.5
50259 Pulheim
Tel.02238-56973
Da gibt es auch´ne coole Internetseite:
www.musichead.de......für online Bestellungen!!
Diese Laden ist sehr up to date und gut sortiert.
Dazu sind die Leute sehr zuvorkommend.
Probiers einfach mal.
Viel Spass
Adam Weishaupt
:
@ neo : das lässt sich aber leicht ändern, wenn du ihnen sagst, welche label/artists dich besonders interessieren. kollegen von mir, die auf techno stehen, hat tobias halt gesagt, das er sich da nicht so auskennt wie bei house und deshalb beim einkaufen schonmal schwierigkeiten hat. also haben sie ihm gesagt, auf was sie besonders stehen und er besorgt/reserviert ihnen das jetzt.du bist öfters/manchmal in mülheim? kennen wir uns vielleicht sogar?