This is topic Smells like teen spirit in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000378

Geschrieben von: Rockabye (Usernummer # 755) an :

Hi...

Weiß jemand von wem der Track ist, in dem die Smells like teen spirit Melodie von Nirvan vorkommt und wie der Track heißt?

thx im voraus

Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :

Hmmm - gibt´s da ne Melodie in dem Lied???

In Smells like teen spirit? Na ja...in dem Techno Track kommt der Anfang vom Rock Track smells like teen spirit vor (sollte eigentlich den meisten bekannt sein)

und ich dachte immer , da wär nur geschrei...

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Wenn Du den Track mit der dem Gitarrensample meinst: Ist die neue von Balloon, heißt Monstersound und erscheint auf EDM Progressive. Kannst Du bei www.deejay.de bestellen. Release Datum soll allerdings angeblich erst der 31.12.00 sein.

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Haha,das kenn ich.Das schreiben die
Firmen immer dann hin,wenn noch kein
genaues VÖ bekannt ist.

Kann ich mir auch nicht vorstellen - hab ich schließlich letzte Woche schon als Promo gespielt. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß das Ding dann erst 3 Monate später rauskommt.

Sooo, hab´ die Scheibe nochmal für´n Kumpel besorgt. Das Ding ist jetzt also auch offiziel draussen - nichts mit VÖ 31.12.00! Bekommst Du bei http://www.deejay.de

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

[deleted]

[Edited by MrFonktrain (am 18-03-2001).]

hast du dir jetzt alle threads aus den letzten 3 jahren durchgelesen?

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Wenn wir schon beim Reanimieren uralter
Threads sind,wie wär's dann zum Beispiel
mal wieder mit dem hier?
http://213.155.69.24/ubb/Forum3/HTML/000309.html

Hehe, Schwuchtelhouse-Fonki, ich habe aber wenigstens Bookings, wo ich sowas spielen kann - im Gegensatz zu Dir - oder wieviel waren das bei Dir nochmal? 3,4? Und fang´ bitte nicht wieder an zu heulen MrMemmentrain...

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

korekkter konter fem ach wenn das den spasti- ähh ich mein monster-sound nicht entschuldigt *g*

[deleted]

[Edited by MrFonktrain (am 18-03-2001).]

weltstar *lol*

und hey in 2 wochen 2 bookings das is ja hammer was willste denn mit dem ganzen geldmachen das du verdienst? und und meinste nich dat is sowie so zu anstrengend? 2 bookings innerhalb von 2 wochen? *ggg*

n toy zusein is ja schon ok das is ja jeder am anfang aber n dicken zu schieben schockt dann nich so ...

was ich damit sagen wollte... wer schon seit wat weiss ich 5 jahren oder was auflegt braucht nicht groß mit n paar Standard-bookings angeben!

...ausserdem war das ja klar,d ass FEM das wieder persönlich nimmt! ...fast so n Sensibelchen wie ich der guteste!

örx ich leg kene 5 jahre auf oder meinste fem ?
das fe ne lusche is is ja bekannt *ggg*

naja scheiss egal off topic

natürlich hab ich FEM gemeint!

ich weiss dass du erst 2 Jahre auflegst...

Huiiii, schade, daß Du Deine Antwort wieder deleted hast, aber außer ein paar Tränchen kann da ja nicht viel gestanden haben...*g*

Und 5 Jahre lege ich auch nicht auf - aber mir geht es hier auch nicht darum, wie gut oder schlecht jemand ist, sondern wie dumm unsere Forumheulsuse ist...*ggg*

Wenn man noch nichts geleistet hat, dann sollte man nicht so auf den Putz hauen, ansonsten musst Du Dich nicht wundern, wenn Du von anderen DJs gedisst wirst!

2 Bookings in 2 Wochen? Huuuuiiii, ich könnte ja jetzt mal sagen, wie mein WOE aussah, aber ich hab es nicht nötig, damit anzugeben...

MrFonktrain Superstar? Wann kommt die Mayday für Dich?

[Edited by Freundelektronischermusik (am 19-03-2001).]

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :

Uiuiiiii hier ist ja wieder ne gute Stimmung!

Und Fonky Du weißt ja bevor Du hier uns keine Mix präsentierst....haste gefälligst die Bälle flach zu halten!!
Werde heute mit Schraube das bequatschen!

Außerdem man beurteilt einen Dj nicht nach seinem Style..sondern nach seinen Mixqualitäten!
Wenigstens können FEM und Kry gut mixen...obwohl mir deren Style auch nicht unbedingt gefällt...sowie mein Style Ihnen wohl auch nicht!

Also Fonky...hör auf hier die Leute nach ihrem Musikgeschmack zu dissen!

Eben! Du bringst es auf den Punkt! Es gibt viele DJs (u.a. auch der Kry), die ich aufgrund Ihres Mixing respektiere, auch wenn ich Ihren Musikstyle, den sie spielen nicht unbedingt mag. Aber wer gut mixen kann, verdient Respekt und ich möchte auch mal endlich was von Dir hören - dann kannst Du auch Deine Klappe aufreissen!

Ansonsten: Shut up & practice!

Verbalaasgeier kann ich nicht respektieren!

@Longi: Mit dem Respekt hast du sicher recht, aber über jemand der Balloon - Monstersound auflegt und totaaaal geil findet, sich Monate später aber über Kommerzschrott auslässt kann ich nur müde lächeln!
...mal davon ganz abgesehen, dass ich mich fortwährend "Schwuchtelhouser" nennen lassen darf!

@Fem: Wieviele Bookings hattest du denn nach 9 Monaten Platten kaufen? ...na also!

bequatscht das mal, ihr bekommt euren mix, versprochen! Dann könnt ihr meinetwegen sagen ich bin kacke aber vorher haltet ihr die Bälle was das betrifft lieber selber ma flach!

Auch nicht mehr Bookings aber ich habe auch nicht so auf den Putz gehauen...

ich hab erst auf den Putz gehauen als du mich beleidigt hast!

...anscheinend muss das mit der balloon dir ja wohl peinlich sein, sonst hätteste nicht so agressiv reagiert *g*

Ich schäm mich auch nicht Madonna - Deeper and deeper zu spielen (nur mal als Beispiel!)

Ich schäme mich bestimmt nicht - ich habe schon immer gesagt, daß ich spiele, was MIR gefällt, egal, was so Möchtegernspezialisten wie Du es einer bist sagen...

Und Madonna hat auch gute Sachen gemacht - nur ist´s nicht mein Style.

Auf den Putz hast Du übrigens schon viel früher gehauen - Du merkst es nur anscheinend schon gar nicht mehr, Mr. Wichtig!

ich finds nur geil wie du immer wieder drauf anspringst und anscheinend denkst deine ständigen niveaulosen Sticheleien würden mich auf ner Ebene kratzen die übers TF hinausgeht!

...vergiss nicht dass ich dich einfach abschalten kann (Alt-F4 *g*)

...und das tu ich jetzt auc, ich habs dicke! Such dir jemand anders zum Frust abladen!

ich glaube im echten leben könntet ihr gute freunde sein ;)

ausserdem sollte man das inet nicht überbewerten ich glaube nich das ich dem fem im wahren leben eine reinhauen würde *g* ....

@Kry: aber er vielleicht dir *gg*

...nee du hast schon recht! ...allerdings nimmts zur Zeit echt Ausmaße an! Ich hoffe, das beruhigt sich wieder bis zum Festivalsommmer!

ich fahr ja auch nicht mitm basie nach Whv *gg*

samma leute...hab gerade gut ein dutzend e-mails bekommen das auf mein topic was ein 3/4 Jahr alt ist antworten kamen...beherrscht euch mal *g*

okäy *g*

Fonki, dann schalt doch ab...wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...

Kry, ich hab Dich doch auch lieb...*g* Mal im Ernst: Warum sollte ich Dir eine reinhauen wollen?

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

wwwwuwuuuuuuuuhhhhhhhhahahahhahahhahahahahaa
hahahhahahahahahhahahahahahhahah*gröööhhhlll*
wie war nochma dat thema...
ach ja smells like teen spirit*ggggg*

Geschrieben von: Der Bauer (Usernummer # 1953) an :

Stimmt! Ihr seid doch alle Kinder mit Eurem Trance und Housegeschwafel! Hardcore rulez the World! Dieser Fonkspacken, das KryKind und die FEMSchwuchtel sind ja wohl die letzten Memmen!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Wir werden jetzt aber nicht ein kleines bischen ausfallend, oder?

Würde ich aber auch sagen, obwohl er ja beim Fonk und beim Kry recht hat...*GGG*

every body up - it´s time to party now ... turn up the music - an get on down ...

ey das is mir jetz zu asig wenn sich uneingeweite einschalten und hier n dicken machen

ich bin drauss weil es hier sowie so schneit - der war mein lezter für diesen thread bin eh viel zu breit

ein nüchterner kry ..

@Bauer: rumspacken dürfen nur die mit 5 blauen Sternen wie Kry, Fem, Longi, schraube und ich (usw...)

Neee, Du auch nicht - Du hast Dich ja hochgeschlafen...*ggg*

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

du fonk, was macht eigentlich der versprochene mix?

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

halloooo mädels!

gehts noch?
fonktrain & fem, gebt euch die hand. ist friede jetzt im kindergarten. anstatt andauernd aufeinander rumzuprügeln, könntet ihr mal aufeinander zugehen. danke.

wie wär's eigentlich mal mit einem battle fontrain vs. freundelektronischer musik? das wär' dann schon der zweite nach krystuff vs. schraube. lässt sich was draus machen...

damit rockabye ruhe in seinem postfach hat, mach' ich den thread zu.

smells like teen spirit.

pete

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.