This is topic ... und wir sind stolz darauf in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000373
Geschrieben von: anabolika (Usernummer # 887) an
:
habe kuerzl. im putu in muenchen einen song gehoert, leider ist nur ein bruchteil des textes in meinem gedaechtnis haengen geblieben. ging in etwa so: "... und wir sind stolz darauf..."
ein verschwindend kleiner hinweis, aber viell. kann mir einer von euch weiterhelfen?!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
welche Musik richtung????
:
hab mich eben verirrt...
also nochmal: war ziemlich trancig mit recht viel deutschem sprechgesang dazwischen. klang aber eher so, als ob eine gruppe wie die einstuerzenden neubauten einen dancesong aufgenommen haetten...
:
du mußt auf Antworten klicken nicht auf abtexten sonst machst du einen neuen Thread auf! :-)
:
hmmmm..
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Evtl. ein Remix von Tocotronic oder den Sternen..?
chris
:
danke mein held ;O) habs geschnallt. aber wie du siehst bin ich neuer user und muss mich mit dem gepflogenheiten hier erst bekannt machen.
irgendwelche hinweise bzgl. meiner anfrage?
:
@ anab.
bin kein Held, bin ne heldin *ggg*
kein Problem!
:
hab auch schon die leute aus dem wom mit meinem unerschoepfl. wissen bzgl. dieses liedes genervt, die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. lt. denen ist es auch nicht von tocotronic...
:
hoppla! noch was dazugelernt ;o)
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
@anabolika: Hört sich aber wirklich stark nach Tocotronic an, ich glaub das Lied heisst im Original "Jackpot". Falls ja: es gibt mittlerweile die zweite EP zu dem noch kommenden Album "KOOK Variationen" mit Remixen von Tocotronic-Stücken. Schau die hierzu auch mal die Seite von Tocotronic an (http://www.tocotronic.de - irgendwie bin ich hier zu blöd nen Link zu setzen...)
Falls nicht: viel Glück beim suchen! :)
------------------------------------
So, und noch ein Nachtrag:
Thomas & Dettinger
Jackpot (K.O. Kompakt Mix)
-> KOOK Variationen EP1
Fischmob/Erobique
Jackpot (Fischmob/Erobique RMX)
-> KOOK Variationen EP2
[Edited by Der D (am 21-09-2000).]
:
danke @ der d!
war zwar schon mal auf der tocotronic seite, aber soweit ich das geschnallt habe, kann man dort momentan noch nix aus dem kook album anhoeren. macht aber nix, werd ich halt morgen im laden nachholen. kenn ja jetzt zumindest den titel...
)
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Habe gerade die Rihmixe von 'Jackpot' und 'Let there be rock' aus dem Schrank ausgegraben, angehört und..."Du bist der Jackpot meines Lebens, zugegeben, der Vergleich ist eher schief als eben doch, wenn Du lachst, gehen drei Sonnen (Säulen?) auf, wir sind raus <b>und wir sind stolz darauf...</b> Du hast das know-how und ich hab Dein Vertrauen und wir werden das System durchschauen..."...
...ich werd' der Anabolika mal eine Kostprobe des Tracks zukommen lassen, denke, sie meint evtl. den K.O. Kompakt Mix.
chris
:
nochmals danke fuer die infos @der d und chris (hast wieder recht ghabt in der lok!). freu mich schon drauf, den track bis zum ohrwaschelkatarrh zu hoeren...