This is topic Vinylsuche.."It s alright".. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000370

Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
von Buzz Fuzz, Bass D and King Matthew.

Gibts die original Platte von anno dazumal und jetzt neu ne Remix-Pladde inkl. Original...

am liebsten wär mir ja das heilige Original...aber is irgendwie supaschwer zu bekommen.. :)
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Bei ebay bekommt man oft noch viele Raritäten. Ansonsten bin ich leider im Netz nicht fündig geworden.

Vergreifst Du Dich etwa auch an Plattenspielern?
 


Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
sowieso. :)

Hab zwar noch kein eigenes Mischpult, aber leg gern ma bei meinem besten Freund auf. Und zum mixen muss eben alles auf Pladde sein-vinyl rulez ;)
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Richtige Einstellung! Wirst ja immer sympathischer!
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 

du auch :)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Gracias!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und? Schon fündig geworden?
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
nööööööö :(

hab denen Leuten von HArdstyle jetzt bescheid gesagt, das sie mich gleich anrufen sollen, falls sie eine zu fassen kriegen...aber is schwierig :(


 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wie soll ich mich denn jetzt hier austoben, wenn ich dauernd die Daumen drücken muss?!?
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
*ggg*
reicht ja wenn du einen Daumen drückst...mit den anderem darfst du dann weiterhin rumspielen...auf der Tastatur ;)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Nur auf der Tastatur?
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
nein, woanders darfst du auch...du hast meinen Segen ;-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dafür bin ich viiieeel zu anständig!!!

Zum Thema: Mit gaaaanz viel Glück kann ich sie Dir nächstes WOE (29.9.) besorgen. Versprechen kann ich nichts, aber Hoffnung besteht.

Was sagste denn zu der neuen DJ Paul vs. DJ Panic - Go?

[Edited by Freundelektronischermusik (am 21-09-2000).]
 


Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
anständig? wer sich hier rumtextet is wohl alles andre als anständig ;)

den Track "go" kenn ich so vom Namen noch nich glaub ich....is aba ziemlich wahrscheinlich das ich schon drauf gegabbert hab *g*
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0