This is topic Vinylsuche.."It s alright".. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000370
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an
:
von Buzz Fuzz, Bass D and King Matthew.Gibts die original Platte von anno dazumal und jetzt neu ne Remix-Pladde inkl. Original...
am liebsten wär mir ja das heilige Original...aber is irgendwie supaschwer zu bekommen.. :)
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Bei ebay bekommt man oft noch viele Raritäten. Ansonsten bin ich leider im Netz nicht fündig geworden. Vergreifst Du Dich etwa auch an Plattenspielern?
:
sowieso. :)Hab zwar noch kein eigenes Mischpult, aber leg gern ma bei meinem besten Freund auf. Und zum mixen muss eben alles auf Pladde sein-vinyl rulez ;)
:
Richtige Einstellung! Wirst ja immer sympathischer!
:
du auch :)
:
Gracias!
:
Und? Schon fündig geworden?
:
nööööööö :(hab denen Leuten von HArdstyle jetzt bescheid gesagt, das sie mich gleich anrufen sollen, falls sie eine zu fassen kriegen...aber is schwierig :(
:
Wie soll ich mich denn jetzt hier austoben, wenn ich dauernd die Daumen drücken muss?!?
:
*ggg*
reicht ja wenn du einen Daumen drückst...mit den anderem darfst du dann weiterhin rumspielen...auf der Tastatur ;)
:
Nur auf der Tastatur?
:
nein, woanders darfst du auch...du hast meinen Segen ;-)
:
Dafür bin ich viiieeel zu anständig!!!Zum Thema: Mit gaaaanz viel Glück kann ich sie Dir nächstes WOE (29.9.) besorgen. Versprechen kann ich nichts, aber Hoffnung besteht.
Was sagste denn zu der neuen DJ Paul vs. DJ Panic - Go?
[Edited by Freundelektronischermusik (am 21-09-2000).]
:
anständig? wer sich hier rumtextet is wohl alles andre als anständig ;)den Track "go" kenn ich so vom Namen noch nich glaub ich....is aba ziemlich wahrscheinlich das ich schon drauf gegabbert hab *g*