This is topic Suche 2 Ätlere Gabba Platten (95 - 97) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000362

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

Raveworld / Distortion & MC Raw vs. Bass-D & King Mathew (Megarave Records)

Acied / Old School Terrorists (Mid-Town)

Falls Jemand eine oder beide hat und bereit wäre sie zu verkaufen mailt bitte an dexes@gmx.at

Danke

[Edited by Dexes (am 14-09-2000).]

Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an :

RRRaaaaaaavveeewooooooooorrrllld !
Hm,...,lass mich raten.....
Thunderdome 13 ? Ich denke schon, wau, das waren noch Zeiten, daaamaaals...

Is aber ne recht coole Scheibe, vor allem das Intro mit der Orgel is geil.
Würde sie aber trotzdem nich spielen, is dann DOCH etwas zu gabberhaft für mein Setchen.
Hab se leider nur auf besagtem Sampler. Tutma leid.

Bei der rave world ists eben das intro das mich so anmacht :)
Danach taugts mir auch nicht so (besonders dieses Pseudo Speedy J) obwohl ich eigentlich nichts gegen gabba habe.

Fürs intro könnte ich notfalls nen CD player anschliesen, auf der TD hab ichs auch.

Wenn ich schon dabei bin erweitere ich meine "wanted" liste etwas.

freedom / chosen few (mokum)
musica neurotica / dj bubby, d max & dj giangy (???)
up & down - ballz / pino d'ambini (Bzrk)
throw your hands up / tails, noizer feat. general noise (waxweazle)

Dexes

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@dexes: Ich kann Dir nur Thunderdome 6+7 Megamixes anbieten, als Double-LP, interessiert?

sind die megamixes das gleiche wie auf den cds immer dabei ist?
wenn ja dann brauch ichs eigentlich nicht.

Dexes

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Weiss jetzt nicht so genau, hier ist die Trackliste:
A
1. The Prophet's Poison mix (the real original mix)
2. The Prophet "Turn it up"
B
1. Move those legs mix by 3 steps ahead feat. lady jay
2. The Ender - We need things that make us goooo (remix by Bug Slowbizzy)

A
1. Hardcore Sex mix radio edit (3 steps ahead feat. lady jay)
2. Thunderdome IV megamix - the Prophet

B
1. Hardcore sex (3 steps ahead feat. lady jay)

Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :

hey Dexes

brauchste es auf Vinyl? ja, ne?

frag doch sonst ma bei hardstyle nach...die haben mir auch schon geil geholfen bei der Plattensuche..

hakkegreetz
Spacie

Hardstyle?? sollte ich das kennen?
ist das eine website, ein lable, ein platten laden???

Dexes

Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :

also hardstyle hat nen Laden in Dortmund und in Hamburch...die machen ziemlich viele pardys...wenn du auf GAbba feiern gehst, warste garantiert schon auf ner Hardstyle-Party..z. Bsp: Army of Hardcore etc...
www.hardstyle.com

da kauf ich eben imma meine Platten und die suchen auch für dich wenn du eine brauchst

nice terror-greetz :)
Spacie

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.