This is topic Wichtig!!!Suche... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000338

Geschrieben von: Cosmicbaby an :

...meine große Liebe!! Nur beim feiern schein ich die nicht zu finden! Wer hilft mir??

Geschrieben von: bushy (Usernummer # 762) an :

Ich kann ja am WE nach deiner großen Liebe ausschau halten... vielleicht find ich sie...

Bestimmt hat der Typ ein Schild um, mit der Aufschrift "Suche Cosmicbaby aus NRW, der Traum meiner schlaflosen Nächte!"

:biglove:

...dann sprech ich Ihn an und bring ihn gleich bei dir vorbei... wär das kein Angebot??

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Cosmicbaby, so läuft das nicht! Ohne Eigenleistung wird das nie was.

Du musst dir Deine grosse Liebe schon erst einmal herbei-denken. Wünsch´ Dir was, möglichst detailiert. Dabei ist das Aussehen noch das Wenigste, vielmehr solltest Du Dir den Typ Mensch mit Charaktereigenschaften und Interessen genau vorstellen.
Zum Beispiel: Der Wunsch-Partner sollte soundso alt(ungefähr) sein, diese und jene Lebenserfahrung schon hinter sich haben, Deinen Musikgeschmack teilen, bestimmte Dinge besser nicht mögen usw.

Dann hat Dein Unterbewusstsein schon eher eine Chance, aus der Menschenmenge in Deiner Welt etwas passendes an Schwingungen aufzufangen. Und ausserdem kannst Du dann besser nach Plan vorgehen und dort suchen, wo sich ebendieser Mensch - Deiner Vorstellung nach - aufhalten könnte.

Bei mir hat es so geklappt, und zwar erstaunlich schnell!

Achja, das Ausformulieren Deiner Wünsche ist wichtig, also nicht nur denken, sondern auch Ausdrücken, also entweder aufschreiben oder jemandem, dem Du vertraust, möglichst detailiert erzählen.

Dieser Beitrag ist absolut ernstgemeint!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

also ich habe meine große Liebe gefunden,
wenn ich noch eine finden sollte bringe ich sie dir mit! Ist das ein Angebot????

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@octo:
Wie , du willst mich weiterleiten.. oder meinst du Kry?

@ HOW

du hast ja wieder nix verstanden....
du bist ja meine große Liebe!!!!! verdammt!!!! falls ich noch eine finden sollte kriegt Cosmicbaby die!....

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

was zum teufel is den liebe? kann mich jemand aufklären?

Geschrieben von: bushy (Usernummer # 762) an :

@Moderator
Ich glaub auch daran, dass man mit dem Unterbewußtsein bzw. Glaube mehr bewegen kann als viele denken...
Schön, dass es bei dir funktioniert hat... weiter so *g*

@Octo:
Ach deswegen auch die Hochzeit und das Kind... verstehe...*g*

Wir können ja dann Kry adoptieren, und in einen Käfig sperren..*g*

Oh ja!!!! Oh ja! Oh ja!!!!

Jeden Tag bekommt er dann nur Saure Gurken und billiges Bier.... wenn überhaupt!

Desweiteren stellen wir ihm 2 Turnies und ein Mischpult in sein Käfig... aba nur Trance und Väthplatten...

@ How und wärend du das arbeitest um das geld nachhaus zu bringen .... besorg ich es der octo damit sie sich nicht irgendwann gefrustet von dir verpisst

Nana...Kry...ich dachte du wärst so schlecht im Bett...*g* ... sie kommt dann wohl eher zu mir an die arbeit gerannt..*ggg*

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

an Selbstbewusstsein mangelts euch ja nicht gerade typisch pubertierende jünglinge...

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Hunde, die bellen.....

Jünglinge ist relativ...Kry ist relative jung... Octo ist relativ...äh älter und ich bin relativ in der Mitte...

ist halt alles relativ zu sehen...

Geschrieben von: OlJam an :

Relativ ist relativ, wie relativ alt seid Ihr denn wenn man mal relativ kurz fragen darf, ist doch kein Geheimnis oder? Oder ist es doch relativ geheim??

21, in 29 Tagen 22

und selbst?

ne Dame fragt man nicht nach dem alter...

@octo:
..das hat man im Gefühl...

*Fühl*
*bescheidweiß*

@ HOW
genau... du machst das richtig!
Bist ne Waage, was?

@octo
Hey stimmt...woher weiß du... achso , weil ich ende September geburtstag habe...

was bist du fürn Sternzeichen ..?

@ HOW
Jungfrau... was den sonst... ;-)

Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :

*sichkurzeinmisch*
eben, was denn sonst...

@ marla
kannst dich auch gerne lange einmischen!!!!:-)

Geschrieben von: marla (Usernummer # 673) an :

würd ich auch gern, sitz hier nur schon wieder viel zu lang vorm forum fest, dabei muß ich doch noch so einiges besorgen...
nomma bis in zwei wochen!!!

ciao!
und schreib uns wenn di ein I-net zugang findest!!!

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

tja es kann schon schwer sein den richtigen
zu finden
aber ich denke ich habe ihn gefunden
mal sehen

@thunder

ich habe da ein verdacht....

ist immer so fies. man denkt man hat die richtige gefunden und zweieinhalb jahre später stehst du da wie ein idiot.

daher bin ich mit "grosser liebe" etwas vorsichtiger geworden... ich schau lieber wie sich das entwickelt. nach 20 oder 30 jahren erlaube ich mir dann ein urteil, welche es denn nun war. *seufz*

btw: bin zwilling.

@ lepto

zwilling.... war mir klar...

Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an :

an cosmic b.
einfach die mitropaaschenbecherdicke hornbrille aufsetzen und du wirst die wahre liebe sehen
hehe

@ octo: wieso das? nimmst du jetzt spirituelle verbindungen übers modem auf um herauszufinden, in welchem Sternzeichen jeder einzelne forum-user geboren ist?

neiiiiiiiin.... war nur spaß, weil wir gerade beim Thema Sternzeichen waren...

mein gott. es war humor. hosianna.

genauuuuuuuuuuu...

hey lepto wenn du dich schon einmischt dann helf mir ma die octo klar zu machen die hat schon wieder was mitm how ;(

BIN WIDDER

@ kry
hey kry ich hab was für dich!

*reload*

*habenwill*

kry deine versuche sind nutzlos. du wirst immer ein armer pubertierender jüngling bleiben, der in seinem zimmer hardy poster hat

thanx für die hilfe *g*

versuchs doch mal mit baba

ich glaub der is auch alleine. oder ist er noch mit der bizarren esther zusammen?

Geschrieben von: Cosmicbaby an :

@bushy and octo

Na, mit 2 so engagierten Großwildjägerinen wie Euch dürfte es meiner großen Liebe aber schwer fallen zu entwischen!
Und da sich meine zwischenzeitliche Liebe als getarnter Wolf entlarvt hat ist die Jadg hiermit eröffnet!!!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

hey lepto!

mit esther war ich nie zusammen! ;)

aber ansonsten... *g*

doch nicht? ach ja. die 8x4 Tussi war auch viel hübscher *ggggg*

ich kann dir kry vermitteln, wenn du wünschsts. der ist handzahm, stubenrein, liebevoll

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

nun gut - auf grund seiner musikalischen gesinnung kommt er zumindest schwul rüber, aber ob es das ist, was sich will... *g*

Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an :

@Cosmic

Hast du dich mit deinem "Wichtig!!! Suche..." schon mal an einen ´An- und Verkauf´ *ggg* gewendet? Da gibbet (habbich gehört) LIEBE für fumfszig Mark!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.