This is topic Suche SAMUEL L. SESSION - Centrafique in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000333

Geschrieben von: cHrOnIc (Usernummer # 943) an :

wäre riesen dankbar ;)

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

Bekommst du noch bei www.Deejay.de für 18.50 DM
Also viel Spass beim bestellen...:eek

bin eigentlich mehr an MP3 form interssiert ;)
kann mir net irgendjemand helfen
ich brauch des teil unbedingt

bbbbiiiiiittttttteeeeeee
hat des teil net irgendjemand
hab auch einiges zum tauschen

cu cHrOnIc

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

warte mal, bis ich endlich meinen technics 1210 mk2 habe (die post läßt sich zeit...), dann werde ich versuchen, das ganze zu überspielen und dir zu schicken, ok?

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Probiers doch mal mit napster

@stype da wär ich dir sau sau dankbar
;)
@grindler gibts bei napster leider net hab schon oft genug gesucht

hat sich herausgestellt das des der komplett falsche track war
Also kann vielleicht jemand was damit anfangen ein track bei dem am anfang so gelaber von ner tiefen stimme kommt und dann nach ein paar sätzen so lachen hehehehaha
und des lachen kommt öfters dnach auch noch

Ich weiss is ne scheiss beschreibung aber
ich bin total auf dem teil hängengebliebn
;)
cu chronic

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.