This is topic kann mir da einer helfen? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000324
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an
:
Ich suche den Namen eines sehr geilen Liedes. Hört man fast nur in House-Clubs. Zwischen drin kaommt eine Art leidendes Männer-gestöhne und dann so ein Rhythmisches Stampfen wie von ein Dampflok das immer schneller wird. Hört man sehr oft in letzter Zeit. wer kann mir sagen was das ist?
Geschrieben von: Nick (Usernummer # 47) an
:
Eine Insel mit zwei Bergen??? 
nein, nein, nur Spaß... aber das was Du meinst kenne ich nicht...
Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an
:
Ich hätte ja bald gesagt : ROBBIE TRONCO und sein FRIGHT TRAIN ist es...
...ist es aber nicht.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Oha, hatte Dir heute Abend 'ne reply gesandt, die is' tatsächlich im Nirvana versunken ... handelt es sich vielleicht um 'french kiss' im aktuellsten und 4. oder 5. aufguss/remake?
chris
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Hatte zunächst auch auf "French kiss"
von Lil Louis Vega getippt,aber darin ist
Frauengestöhne zu hören,wohingegen carlos
nen Track mit Männergestöhne sucht.
Oder?
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
das seh ich anders
Geschrieben von: Nick (Usernummer # 47) an
:
@chris: Das Nirvana ist das Vinyl/CD Rewiev Forum!!! Bin auch schon verwirrt gewesen
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an
:
wollte keinem mit der Doppel-frage verwirren sondern nur auf Nummer sicher gehen.
@doppelgänger: Ist auf jeden Fall Männergestöhne (Was allerdings nicht der Grund ist warum mir das Lied gefällt)
Geschrieben von: DJ-COKABIT (Usernummer # 913) an
:
Das könnte evntl. die Platte "FFRR - JOSH WINK & LIL LOUIS - How´s your eveningso far?" sein,da kommt auch eine Männerstimme - PS.: habe auch noch eine abzugeben