This is topic MC 303 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000318

Geschrieben von: Sputnik (Usernummer # 861) an :

Wer hat Bock auf ne MC 303 gegen Höchstgebot abzugeben.Ich sag euch gleich das Ding ist nur als Drummachine zu gebrauchen.Ich brauch die Kohle für nen richtigen Sampler wie Yamaha SU 700 oder vergleichbar. Wer kann mir ein günstiges Angebot machen !!

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

falsches forum

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

als Drummaschine ?? Das Ding ist bestens dazu geeingnet in den Mülleimer zu fliegen ..*ggg*

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Falsche´s Board !

Aber egal.. biete meinen Hamster Erdnuss... der ist zwar dick und langsam und nur zum Vorzeigen geeignet ..*g*

Geschrieben von: OlJam an :

...in welchem Preisausschreiben haste den das Gerät gewonnen, nix für ungut aber es wäre mir schon peinlich mich damit auf dem Weg zur Mülltonne sehen zu lassen, ab in den Sack damit.....

Geschrieben von: Ceejay (Usernummer # 813) an :

what is ne MC 303. Ein MiCrophone vom Typ 303 oder eine Leercasette. *binichtaufmlaufenden*
:

Geschrieben von: Sputnik (Usernummer # 861) an :

Dat is kein DAT dat is ne Sequenzer

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

Sequencer ist ja wohl ne Übertreibung .... hat ja nicht mal CV/Gate
und am sync tunlichst keine 909 808 303 anschließen .... die würden die MC303 gleich mal wegblasen

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

und nochwas: MC303 ist keine Droge

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

..nun denn, da hab ich ja wohl mit 50,- Mark das Höchstgebot abgegeben.

zum ersten

zum zweiten

*zack*

verkauft an den netten Herrn Psycho

Versandgebühren trägt der Verkäufer
Bezahlung per Nachname

Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :

@Psychosonic ... Du hast das Hamstergebot überlesen. Ist nur die Frage wie hoch momentan das Kilo Hamster steht und wie schwer das Nagetier ist.

während ichmich erkundige, kannst du ja dieser Seite besuchen.
www.HAMSTER.at

Lautsprecher aufdrehen!

der Nager hat ganz schön was auf den Rippen ... würde ihn so auf 4 Kilo schätzen...

Syrischer Goldhamster Biologische Daten
--------------------------------------------
Körpermasse: 100-120 g, in Einzelfällen bis 180 g
Kopf-Rumpf-Länge: 15-17 cm
Schwanzlänge: 1,2 cm
Körpertemperatur: 35,5-37,4°C
Atemfrequenz: 74 (35-120) Respirationen/min.
Herzschlagfrequenz:250-500 Schläge/min.
Blutdruck: 170/120 mm Hg
Geschlechtsreife: W 4-6 Wochen, M 6-7 Wochen
Zuchtreife: 8-10 Wochen
Brunstzyklus: alle 4 Tage für ca. 6 Std. (4-23)
Tragzeit: 15-16 Tage
Wurfgröße: 3-16 (nackt und blind geborene) Jungen
Absetzalter: 18-21 Tage
Absetzgewicht: 20-55 g
Futteraufnahme: 8-18 g Trockenfutter/24 Std.
Wasseraufnahme: 7-15 ml
Urinmenge: 6-12 ml/24 Std.
Chromosomenzahl: 44
Lebensdauer: ca. 2-3 Jahre (max. 4)

-------------------------------------------

Also, gehen wir von einem durchschnittlichem Körpergewicht von 0,11Kg und einem Stückpreis von ca 5,-DM pro Tier, dann hätte dein Gebot (4 Kilo Hamster) den ungefähren Markwert von 4000kg/0,11kg * 5,-DM = 181818,-DM.

somit geht der Zuschlag an dich.

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 11-08-2000 editiert.]

Örx... so ein Mist aber auch ... der 4 Kilo Hamster ist soeben von unsere Hausinternen TramBahn überrollt worden... :wein:

kann leider nicht mehr zahlen... :(

Psycho... der Kasten ist dir!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jubel, jubel.

@Sputnik
Wann krieg ich das Teil?

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 11-08-2000 editiert.]

Glückwunsch Psycho!

Scheiß Trambahn...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.