This is topic Helft mir!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000285
Geschrieben von: CE an
:
Hi leute, ich suche schon eine Woche nach nem Techno - Track als MP3, find aber nix! Ich kenne nur den Titel des Liedes, er heisst "One night in Newyork city". Wenn jemand weis,wo ich noch suchen kann, meine e-mail Adresse ist:pae@debitel.net! Also, ich zähl auf euch,CE
Geschrieben von: Mike (Usernummer # 1123) an
:
Wenn es der Techno Track ist mit den Schlaffzimmer Sound und den Coolen Bäss, dann ist es vielleicht:( Interpret ) --- The Horrorist
( Titel ) --- One Night in New York
( Label ) --- TTC 03 – USA 12”
Der Track ist noch auffallend Neu.
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an
:
auffallend neu???
die platte ist 1 9 9 6 rausgekommen .-)
ist übrigens eine der intro-platten vom liebing.
und übrigens ist das die ttc (things to come) no.2, die nummer 3 heißt super power - the future crusade...
allerdings nennen die bei www.deejay.de tatsächlich die platte ttc-03[Diese Nachricht wurde von alex [sAf] am 30-07-2000 editiert.]
Geschrieben von: BFAP an
:
Hammertrack. Bei der Liebing-CN 2 mal der erste oder zweite Track. Der Typ, der die Platte gemacht hat, heißt glaube ich Oliver Chesters.
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
ist das zufällig die platte, deren vocals davon handeln, dass ein gutbürgerliches raverkind auf drogen gesetzt und gefickt wird?
Geschrieben von: BFAP an
:
Genau diese ist es.Der Liebing hat Remixe von gemacht, die jetzt bald auf CLR rauskommen werden. TiP!!!