This is topic Platten von der Love Parade gesucht...(Playlist) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000268

Geschrieben von: Mike (Usernummer # 1123) an :

Hey Leute des T-Forum’s !!!

Wer kennt sich gut mit Schallplatten aus ?
Genauer gesagt Schallplatten von der Love Parade 2000.
( kleine playlist )

Ich möchte gern in Erfahrung bringen wie die Platten heißen ?

1: Die letzte Platte die Mark Spoon aufgelegt hat.
( Nach Knights of the Jaguar )

2: Die erste Platte von Carl Cox.

3: Die letzte Platte von Sven Väth.
( Nach Alter Ego )

4: Und die ersten drei von Paul van Dyk

Wer beherrscht die Kunst das zu wissen...

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

4: Und die ersten drei von Paul van Dyk:

1. Meteor Seven : Universal Sound (Paul van Dyk Remix)
2. Paul van Dyk : We are Alive (Vandit)
3. Blank&Jones - Rapid Eye (Kontor Records)

alle angaben ohne gewähr.

Hey Pete !!!

Erst mal vielen dank bezüglich deiner Antwort.
Das Set von Paul van Dyk auf der Love Parade hat mir sehr sehr gut gefallen, da du mir den formvollendeten hinweiß auf sein gespielten Platten gegeben hast, kann ich jetzt schön in den Platten-Laden umhergeistern und sie mir ramschen
( Kaufen ).

Danke !!! Mike

*G*
bitte.
vielleicht krieg' ich den rest auch noch raus. mehr fehlt nur momentan ein wenig die zeit dafür.

Hi Pete !!!

Na hast du vieleicht noch was Rausbekommen ?

Haben wir etwa überhaupt keine Super-Techno-Freak’s die sich gut mit Platten auskennten, hier im T-Form ???

Haben wir denn nur Leute im Forum die sich über
aufgebrochene Auto’s unterhalten ???

Schade-Schade-Schade...

es scheint im ganzen netz keine quelle zu geben. und bei loveparade.de sind sie anscheinend zu blöd oder zu faul. gerade da müsste sowas stehen. tut aber nur das line-up und tolle, sinnlose flash-animz.

Ja das ist wohl so mit der Love Parade.de !!!

Dr. Motte mit seiner coolen oder nicht coolen Aussage :
„Unsere Welt ist Klang“

So ein mist da zu schwafeln, unsere Welt ist die reinste suche nach Musik und Platten.

Oh !!!

Hier gibt’s nichts neuwertiges...

( Pete ??? )

vernahm ich meinen namen? *G*

Na den Beitrag kann ich wohl bald in den wind schreiben...

Habe gelesen das jemand aus dem Forum die Playlist von Party-Hardy-Hard sucht.

Leider hab ich sein Set Dj nicht mitgeschnitten auf Tape und kann daher nicht sagen was er für Platten gespielt hat.

Man bekommt aber auch nicht's raus...

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

Hier die Playlist von Sven Väth ( Siegessäule ) Love Parade 2000

[01] Wassermann - W.I.R. (Rmx) (Profan - PRO 028)

[02] Josh Wink & Lil Louis - How's Your Evening So Far…(Ovum - OVM 125)

[03] Alter Ego - Betty Ford (Klang Elektronik - KLANG 38)

[04] Jochem Paap - Electric Deluxe (Plus 8 - 8072)

Geschrieben von: marcel (Usernummer # 1036) an :

Want what's the original of Wasserman #7 right?????

Marcel

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

Wassermann-W.i.r Be-Original.

[Edited by Stormjunkie (am 16-09-2000).]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.