This is topic Mitarbeiter für Trance / Housemagazin gesucht! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000265

Geschrieben von: Stefan Pitschner (Usernummer # 480) an :

Wir suchen noch Mitarbeiter für das Onlinemagazin grooveticker.de

Gesucht werden:

-Webdesigner
-Redakteure

Wenn Ihr Interesse daran habt in unserer Redaktion zu arbeiten, dann meldet Euch einfach per mail bei mir.
Das ganze kann völlig unformal sein.

stpitschner@grooveticker.de

[Diese Nachricht wurde von Stefan Pitschner am 19-07-2000 editiert.]

Geschrieben von: PsYLo an :

oh oh, mich hat die startseite ein wenig geschockt...
gewinnt das neue aquagen album und wuaaaaahhhh...das blank&jones interview...

bbbrrrrrrr das is mir zu hart

PsY

Geschrieben von: holzkopp (Usernummer # 337) an :

schade eigentlich. auf'n mag mit bissel
mehr eigenem charakter hätt ich schon bock
gehabt. scheiss charts-kacke...

leuz, bringt ma euren eigenen stil rein un
rennt net den andern hinterher

technoforum bleibt antikommerz

Geschrieben von: Stefan Pitschner (Usernummer # 480) an :

Aber aber !!!

Nur zur Information:
grooveticker.de ist unkommerziell - d.h. keiner der Mitarbeiter verdient etwas. Die Kosten werden aus eigener Tasche getragen.
Also: Jedem das seine ok?

jo normal jedem das seine, sagt ja auch keiner wat..... wünsch euch viel glück bei eurem project

aber unkommerziell isses nur solange wie blank&jones und co. nicht erwähnt werden

Geschrieben von: holzkopp (Usernummer # 337) an :

eben.

jegliche anzeichen von talla/taucher und co.
hype-aktionen müssen schon im keim erstickt
werden!!

grunz.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hey, auch wenns Euch nicht gefällt, aber Blank & Jones, Talla, etc. gehören genauso zur Technoszene wie Väth, Hell usw. Als die vor zwei, drei Jahren bei den Bravo und Vivaravern noch unbekannt waren, wurde doch auch nicht über die so abgelästert. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten - klar! Wär ja auch scheisse, wenn alle den gleichen Stil hören würden. Was würdet Ihr "Väth"ischisten denn sagen, wenn der plötzlich ein Top 10 Hit landen würde? Würde Ihr dann Euren Kult verleugnen? Sicher nicht!
Ich höre auch Trance, finde aber allerdings so Fließband Techno a la Blank & Jones auch nicht so toll, aber warum sollten die nicht die ganzen Dumpfbacken ausnutzen, die Ihre Scheiben kaufen? Ich kanns Ihnen nicht verdenken!

bin kein "väth"ischist :)
aber egal, da haste wohl recht Freundelek....
*g*
die die die platten kaufen sind selber schuld
naja egal jedem das seine....

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Doch, ich zähl mich doch zu den Trancern aus progressiveren Gefilden!
So I'll try.
Doch mein Maul will ich mir nicht über Blank&Jones zerreissen. Immerhin haben sie zu etwas gebracht, sonst wärn sie nicht soooo beliebt.
Solange sie nicht so Sprüche wie der Spoon reissen!
Ich meil da jetzt mal.
Tschö

naja da möcht ich ja mal wissen zu was sie es gebracht haben.....
....
...
..
.

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

Ich finde es gibt nicht eine einzige Platte auf der Welt, die nicht kommerziell ist. Jeder Producer/Künstler will Geld verdienen, sonst könnte er seine Sachen ja gleich verschenken oder nur auf Napster.com releasen. Man kann einem Tune nur anhören, ob er für die Massen konzipiert wurde oder nicht. Es gab schliesslich schon genug tracks, die erst im Underground waren und dann 2-3 Monate später plötzlich in den bravocharts auftauchten. Aber Blank&Jones sind wirklich cheesy und TheDome tauglich. Man merkt das halt. Und B&J wollen nur möglichst hoch in die Charts und treten bald bei BB auf! Trance und EuroHouse-Supermarktmusik ist sowieso absolut ätzend....

[Diese Nachricht wurde von CookinBeat am 23-08-2000 editiert.]

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

@FreundeElektronischerMusik: *zweiDaumenNachOben*

Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :

Respcet 2 Freundeelektronischermusik. Kaum jemand hier dürfte größter Verfechter von Kommerziellen Sounds sein, aber es gibt sie und wird sie geben => und wir geben uns da tolerant, wer Kommerz oder Trance oder irgendwas will und braucht kann's haben, oder?

Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an :

Möchte an dieser Stelle mal auf den Thread "Underground vs. Overground" im Technoforum.de-Forum verweisen. Da wird in etwa das Thema behandelt.

[Diese Nachricht wurde von DJ Fuseburn am 30-08-2000 editiert.]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.