This is topic Labelsuche Electro/Minimal/Experimental in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000263

Geschrieben von: tanuchin (Usernummer # 740) an :

Hallo,

ich suche ein Label in Norddeutschland für mehrere eigenen CD-Projekte, die stilmäßig zwischen Elektro, Techno, Minimal und
Experimental einzuordnen sind und eine große Bandbreite abdecken.

Eine Liste mit über 50 Label habe ich schon abgearbeitet ...

Wer kann mir Tipps geben?

Danke und Grüße aus Berlin

Tanuchin

Geschrieben von: BF-RECZ an :

Wat is denn da Deine genaue Vorstellung??

Nunja - wie gesagt ist meine Bandbreite sehr
groß, von tanzbar bis extrem monoton, von
klangvoll bis orchestral - alles ist da,
aber nichts liegt voll im Trend.
Meine Musik ist nur langfristig vermarktbar,
als Geheimtipp für Hinhörer/innen.

Ist das greifbarer?

Gruß
Tanuchin

Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :

www.dial-rec.de (HH)

Geschrieben von: BF-RECZ an :

Bei mir kommt in dem Frame von Dir Nico gar nix.

Also produzierst Du gar nicht selbner sondern machst nur mixes....?!

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

www.voodoomania.de

Danke erstmal für die Links.

Ich mache alles selbst auf dem PC, teilweise
mache ich auch eigene Sounds. Ich verstehe
mich eigentlich weniger als DJ, da ich weder
mit Platten oder CD´S arbeite. Auch fertig produzierte Samples finde ich unkreativ.

Leider sind die Labels in Berlin alle sehr auch bestimmte Stile wie Techno, House usw. programmiert. Meine "Electro-Offenheit" paßt da nicht recht, es ist alles etwas ungewohnt.
Zum Beispiel nehme ich seit einiger Zeit nur noch 5/4-Rhythmen, das ist mal was anderes.

Gruß
Tanuchin

Geschrieben von: sebastian_redenz an :

hört sich gut an, tanuchin, wenn du sagst du wendest dich mehr vom 4/4 ab.

wird ja auch mal wieder zeit für was neues stilmäßig, langsam aber sicher overdosed das ganze

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.