This is topic noch ne TB303 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000205
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
suche (zubehörlose!) Roland TB-303 bis 1500.- DM. Sollte technisch/optisch in einem einwandfreien Zustand sein..
Geschrieben von: BF-RECZ an
:
IOch nehm auch eine in dem Zustand. Ich habe da mal was gehört von Selfmadeboxes, d.b. zum selber bauen. Weiß jemand mehr??
Geschrieben von: Dr.Gonzo an
:
sorry ep das ich dir den thread versaue
aber ich hab ne bauanleitung fürn anlogsynt von 1979.Wollt mich schon ranmachen das ding zusammen zu kloppen aber leider sind viele bauteile heute halt nich mehr verfügbar
oder schwer zu bekommen,so das ich nach alternativen kucken muss...puhhh das wird lustig
Geschrieben von: Otto (Usernummer # 48) an
:
Will ja niemandem seine Illusionen versauen, aber bei einer TB-303 bis 1500,- fällt mir eigentlich nur dieses Franz Kafka Zitat ein: "Gib's auf, gib's auf!"In einem Second Hand Shop in meiner Nähe gab's zwar einmal eine gebrauchte TB-303 um glatte ATS 500,- (ca. DM 70.-), die mir ein Freund gerade vor der Nase weggeschnappt hat, aber das dieser Typ sowieso ein unglückliches Händchen mit seiner Verkaufspolitik hatte, wurde spätestens deutlich, als er schwerstens in Konkurs ging und laut Underground-Berichten nach Mexiko geflüchtet ist - das war jetzt vor zwei Jahren, und von dem Ladenbesitzer hab ich nie wieder was gehört ....