This is topic suche eyeQ und harthouse vinyl in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000115

Geschrieben von: dj fotzleck (Usernummer # 333) an :

wer hat noch eyeQ- und harthouse-platten
zu verscherbeln? dringenst melden!!! ;]

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

check mal meinen post 'vinyl for sale' in diesem forum.

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

sind zur Zeit wohl im Angebot bei eBay.de, unter Musik & Film / Schallplatten / Acid & Trance. Viel Spaß beim Stöbern...

sind zur Zeit wohl im Angebot bei eBay.de, unter Musik & Film / Schallplatten / Acid & Trance. Viel Spaß beim Stöbern...

a propos: kann mir jemand erklären, in welche Richtungen die beiden Labels gehen? Von EyeQ kenn' ich bis jetzt nur die legendäre Café del Mar, und das HartHouse unter Trance gehandelt wird (bei ebay) wundert mich ehrlich gesagt schon ein bißchen.

Geschrieben von: holzkopp (Usernummer # 337) an :

hey cy-man

EyeQ is richtig phättes trance. der größte
teil der releases is auch so im stile von
cafe del mar. check ma in den nächsten
plattenladen und zieh dir die "behind the
eye"-compilations rein, da is so ziemlich
das geilste von EyeQ drauf.

Harthouse is so bissel ein mischmasch aus
hartem clubsound mit tranceelementen. das
beste zum tanzen und abheben. ;]
noch nie was von "earth nation" oder "alter
ego" gehört? oder zumindest "resistance d"?

P.S.: aus welcher gegend kommst du denn?

hey cy-man

kann das sein, dass bei eBay einiges quer
läuft? wollte bei einigen auktionen
mitbieten, aber JEDES MAL wenn ich biete,
kommt ein annerer depp un bietet ne mark
mehr als ich. muss ich damit leben oder
geht das auch ma anners?

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

der depp könnte ich sein aber nur wenns um house geht ........

wenn du zeitgleich unter verschiedenen
pseudos aktiv bist und bei hartHOUSE
mitbietest...

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Also ich weise von mir, dass meine Traveller One auf EyeQ etwas mit Trance zu tun hat...

Auf Ebay läuft nichts quer, wenn du in dem Moment, in dem du ein Gebot abgibst, sofort überboten wirst, hat ein anderer Bieter ein Höchstgebot abgegeben, das über deinem liegt. Die Gebote schaukeln sich dann so lange hoch, bis dein Gebot über seinem liegt.

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Bei ebay kannst Du eine Spanne für's bieten festlegen (nennen die Deinen Agent).

Startpreis ist z.B. 1 DM.
Du kannst dann angeben, daß Du mit 2DM einsteigst und bis 5 DM mitgehst.
Kommt jetzt einer und bietet 3 DM, erhöht dein Agent automatisch auf 4 DM, geht der andere auf 5 DM rauf bist Du draußen. Es sei denn Du hast bis 6 DM eingegeben, dann bist Du wieder dran. usw.

@holzkopp: die drei Begriffe habe ich alle schon gehört, aber leider kann ich noch keinen Sound damit verbinden. Ich bin übrigens im Münchner Osten ansässig. Gestern bin ich im Scheiss-Regen drei Std. in der Stadt rumgelaufen, dabei hab' ich mich auch mal in EyeQ und Harthouse reingehört (von HartHouse die Reflections(?) Part 3 und von EyeQ Cygnus X - Orange Theme). Klingt ziemlich gut, aber ich muß wohl noch mehr hören...
Zu eBay: lies mal die Gebrauchsanleitung durch, da steht genau drin, was alles passiert. Dein Problem beruht darauf, daß, wenn Du jemanden überbietest und mehr als 1DM mehr abgibst, Dein Gebot nur mit 1DM mehr drinsteht, also wenn die Platte im Moment 20DM kostet und Du 30DM bietest, stehen nur 21DM da. Wenn dann wer anders kommt und 22DM bietet, weiß der eBay-Rechner, daß Du vorne liegst, und teilt dem Störenfried mit, daß er "im selben Moment überboten wurde". Alles klar?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.