This is topic Peacefrog / Relief Rec. / Pumpkin in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000067
Geschrieben von: don (Usernummer # 42) an
:
tagchen,Suche oben genannte Scheiben.
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
aehh...wie meinste das ?
alles von peacefrog / ... ? oder ganz bestimmte scheiben ?
:
naja, fast alle. Alle Scheiben die bis ca. 1996 erschienen sind. Alle danach kann man vergessen, mein ich!
Wieso hast du welche, egal ob du sie hergeben willst oder nicht, sag einfach mal welche du hast.
Was faellt mir den da so konkret ein, Brown by August by Niel Landstrumm, eine Hammer-Platte!
Joey Beltram, Christian Vogel, und auch viele andere no-name Produzenten!
is Knuppeldicker Techno, einzigartig im Stil finde ich!
:
whoaa...da hab ich leider nicht so viel, auch wenns klasse tracks waren/sind.aber mal im angebot:
planetary assault system : the drone sector lp
john beltran : ten days of blue lp
(beide auf peacefrog)
:
tag pete,ja, die ten days of blue kenn ich, gibts auch noch im Optimal.
Ich frage mich eh wann den mal wieder die Oberchiefrocker Niel landstrumm, Christian Vogel oder Joey Beltram mal wieder ins Schall kommen, war bisher der einzigste Grund für mich ins schall zu huepfen.
Christian Vogel hab ich des letzte mal 1997 im Schall gesehen. Wird mal wieder Zeit.
..aber die Scheiben gibts halt einfach nicht mehr. Hab auch schon freunden in Berlin gefragt, aber alle vergriffen.
..ich sollte mal ins Presswerk gucken, da soll man aeltere Scheiben bekommen, waerst du da schon mal?
gruesse don
:
presswerk ?hab ich da was verpasst ?
:
naja, glaub nicht, aber vorerst kannst du ja mal kurz auf www.presswerk.de gehen.
Ist zwar nur eine Seite aber das wichtigste steht drauf.hatte selbst noch nicht die Zeit hinzughen, werde das aber noch nachholen.
gruesse!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Äh, Alex im Parasound meinte, er hätte da vielleicht noch die ein oder andere Piecefrog. Guck' halt mal vorbei oder frag', ob er was bestellen kann..!
Grüße,
Chris
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an
:
Fast alle Relief sachen sind in Hardwax noch erhältlich:::: http://www.hardwax.com 030.611.30111
cheers
nico
:
wo? i seh nix!!!
trotzdem, DANKE!
:
Am besten du rufst dort an. Ich habe die releases in einer Liste gesehen die sie mir nach Hause geschickt haben. Dort sind alle Platten ausgefürt die im Lager noch vorrätig sind.
Hardwax:Fon> 030.61130111Sorry für die späte Antwort,
nico::_www.stock-werk.de
:
...zu spät gibts nicht!Vielen Dank!
Werde dort mal anrufen und mir was faxen lassen, sobalds in der Kasse wieder stimmt.
Wie Fit sind die denn im Versand, has du doch sicherlich schonmal ausprobiert!
Was haellst du von dem Label?
Ich finde, es sind dort schon sehr gute scheiben veröffentlicht worden, umsomehr wundert es mich das da nix neues mehr kommt..
:
Ist auf jeden Fall eines der besten und ältesten techno/house labels die es bisher gab. Es wurde von Dj Cajmere gefürt (Green Velvet), der einer meiner angebetenen producer ist. Es gibt eine website > http://www.cajual.com/relief/relief.html .nico
[Diese Nachricht wurde von Nico am 25-02-2000 editiert.]