This is topic Suche Vinyl! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000062

Geschrieben von: Otto (Usernummer # 48) an :

Wer mir irgendwas von dem da besorgen kann soll sich bitte melden!
Für diese seltenen Stücke zahl ich auch gerne mal mehr :-)

APHROHEAD In The Dark we Live - ARMAND VAN HELDEN The Funk Phenomena - BASEMENT JAXX Samba Magic/Summer Daze - BLACK MAGIC Freedom - DJ SNEAK Keep On Groovin' (Ian Pooley Remix)- EVOLUTION Atmosphere Strutt - FEDERAL HILL I Have Something For You - FINE YOUNG CANNIBALS Flame - FRANCOIS KERVOKIAN Hypnodelic - GRANT NELSON The Soul City Experience - GRANT NELSON The Trinity Sessions - GROOVE SYNDICATE I Know You Need It - GRUNGERMAN Haut Und Knochen - GUSTO Disco's Revenge + divers Remixes - IAN POOLEY Chord Memory EP - IAN POOLEY Rollerskate Disco - ITTY BITTY BOOZY WOOZY Partytime/Remix -KLUBBHEADS Discohopping - LOU 2 Freaky - PLASTIKMAN Spastik - RONALDO'S REVENGE Mas Que Nada - RUFFNECK Everybody Be Somebody + diverse Remixes - TERENCE FM Stay Around - THOMAS SCHUMACHER Shelford Road - TRAVIS NELSON The Devil Disco - VOODO CHILD Higher

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Aphrohead "In The Dark We Live" und Thomas Schumacher "Shelford Road" gibt`s doch in jedem Plattenladen unter BUSH.

Abgesehen davon: was willst du mit dem lahmen Zeug?

Geschrieben von: Otto (Usernummer # 48) an :

Hm nenn mir einen Plattenladen wo es die unter BUSH gibt und ich bin sofort dort :-)

Jedenfalls dort wo ich wohne ist der Stoff nicht mehr zu haben, zumindest die Originale auf Bush nicht mehr. Und bei der Aphrohead bin ich auf Remixe auf Novamute vertröstet worden, die eventuell noch zu kriegen sind.

Geschrieben von: don (Usernummer # 42) an :

lahm, nicht doch, hab mir die shelford road am samstag im optimal geholt, is wirklich fein.

wer kennt " welt in scherben" von Heckmann?

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Wer kennt das nicht? Der "Welt in Scherben"-Zyklus umfaßt mittlerweile 145 Platten, die alle gleich klingen - und sich nebenbei genauso anhören, wie Heckmanns 1631 VÖen auf Wavescape.
Der Mann produziert hat zuwenig Ideen und zuviel Output.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.