This is topic Verkaufe massenhaft geile Maxis ab 4DM / Stck. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000057

Geschrieben von: Phil (Usernummer # 101) an :

VERKAUFSLISTE
=============

Alle auf dieser Liste stehenden CDs verkaufe ich zu folgenden Preisen. Jede CD ist gebraucht und deswegen natürlich nur einmal
vorrätig!
Bestellen (oder Fragen stellen) kannst du hier:
Mail: phil@trancebase.de
Tel./Fax: 03682-43723
Handy: 0171-9148483

Ich liefere nur gegen Nachname!

---------------------------------------------
Preise:
alle Maxis (M) --> 6 DM
alle Alben (A) und Sampler (S) --> 10 DM
beim Kauf von 5 Maxis --> 4 DM je Stück
=============================================
!!!SONDERANGEBOT!!!

Club Dance!-Compilations Vol.1 bis Vol.3. Diese Compilations waren
nie im Handel erhältlich und nur für Clubmitglieder zu verkaufen!

--> 3 Doppel-CDs mit je ca. 160 min. bester Clubmusik.

Je Compilation: 20 DM
Set Vol.1 bis Vol. 3 (6 CDs!!): 45 DM

Folgende CD's sind zu verkaufen:
Preis Interpret Bezeichnung
M Phats & Small Turn around
M N.News feat. Dj Nouri Erdbeermund
M Dj Sakin & Friends Dragonfly
M Hypertrophy Pullover
M Weichei Is dir su hart?
M Blue Nature A life so
changed [dance
mix]
M Schiller Das
glockenspiel
M Mosquito Headz El ritmo
M Pulsedriver Kiss that
sound / sth.
for your mind
M SQ-1 Can you feel...
M Kai Tracid Dance for
eternity
M Storm Storm
M Members of Mayday Soundtropolis
M Mr. Oizo Flat Beat
M O.P. Krankenhaus
M Kaylab Lärm macht
krank
M Der Verfall Der verfall #2
A Mr. Oizo #1
A Le Click Tonight ist
the night
A Mr. Oizo M-Seq
S Mayday The sonic
empire
compilation
S Club Tools 1 The finest
club-collection
S Viva Dance Volume 6 39 Hits
S Rave Hits 4 The best club
& rave sound
S Code +49 Re-markable
drum & bass
S Rave Mission Vol. VI 2 CD set - 150
min

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Also wenn das so ist, dann stell ich meine 300 Maxi CDs hier auch rein PLUS die ca. 100 normelen und doppel CDs.

Fragt sich nur ob dann die Software das noch sauber darstellt.

Und billiger bin ich auch.

Also, besteht Interesse an der Komplettliste, oder wollt ihr de nicht lieber per email bei mir anfordern :-)
goetzi@talknet.de

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.