This is topic House-Tapes in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000035
Geschrieben von: Sabrina (Usernummer # 127) an
:
Hallo zusammen!
Ich suche gaaanz dringend neue House-Tapes, da meine schon totgehört sind!!
Aber bitte richtig happy-housy-funky, halt solche, bei denen hardcore fans kotzen müssen!
Merci im Voraus!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Dürfen's auch CDs sein? Hab' hier'n dicken Stapel Promo-CDs, streckenweise gemixt. So richtig assliger House. Interesse?
:
Hi Chris, klar interesse!!
Aber ich krieg das mit dem Antworten hier irgendwie nicht geregelt!
Aber meine Adresse ist Sabrina76@gmx.de
Schreib' mir halt mal, wie wir das regeln sollen...
:
Mail mir mal (hier unter 'Kontakt' oder 'Service' an webmaster@technoforum.de) und ich schick Dir'n paar Promo-House-Mix-CDs, die in den nächsten Wochen irgendwann rauskommen ... Grüße,
Chris
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
hey chris,
mix' der dame doch was - das kannst du viel besser als die jungs auf den tonkonserven !
Geschrieben von: Djalminha an
:
Checkt doch mal den Dlugosch Mix auf N-Joy aus. Fast jede Woche ziemlich geile Platten... Sa 23-00 Uhr
Geschrieben von: Ian Pooley (Usernummer # 158) an
:
WAS ??? Der läuft immer noch bei NJoy ??? Habe schon vor 3 Jahren mir die Teile auf Tape gezogen...Iss ja geil... Meiner Meinung nach die besten Mixe ever......MfG
Ian Pooley
:
Ähem, hallo Chris, Du weisst doch, versprochen ist versprochen, oder???
Schönen Gruß!
:
Ooops, Mail mir doch bitte nochmal Deine Adresse, am besten an webmaster@technoforum.de - Ich werd' dann gleich heute mal ein Packerl schnüren ... 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
Bock auf Funky Vocal House von DJ Kry Stuff??zum Nulltarif *g*
schreib mir ne Mail
krystuff@krystuff.de
greetinxx checkin www.krystuff.de
:
Nochmal hier öffentlich im Forum, der Chris ist ein ganz liebes Schätzchen und hat 'nen dicken Schmatzer verdient!
:
(*rotwerd*)
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Hi Sabrina,ich hab hier noch ein Set von Danial auf der "Freitags Fisch"-Sause im Apollo in Köln (23.10.98), ein weiteres ebenfalls von Danial auf der Afterhour im Lucky B (27.06.99) und 2x Steve Mason (ziemlich housig).
Den Danial wirst Du ja schon mal gehört haben , wenn Du aus Köln / Bonn kommst.
Bei Interesse meld Dich per Mail (mail@thomasbroda.de), da ich hier nur unregelmäßig reinschaue.
Thomas