Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » Four Tet - Way out West 2026 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Mitschnitt von Four Tet beim diesjährigen Festival 'Way out West' in Göteborg. Das Set ist sehr nice, aber mir ist beim Ansehen was ganz anderes aufgefallen, was ich aber noch nicht verraten will:
Ihr könnt prinzipiell zu jeder Stelle im Video springen und nach einigen Momenten sollte vermutlich auch euch was auffallen, was mich gestern Abend wirklich etwas - im positiven Sinn - überraschte:
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=Jt5o-KdPC4A

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Vermutung 1: Die wenigen Smartphones.
2: Er hat keinen Leder oder Latexanzug an bei dem die Brüste lasziv heraushängen. 3: Er spielt nicht wie ein Geistesgestörter am Mischpult rum. 4: Er hat keine lustige Maske auf. [Wink]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
@Monkey: Alles korrekt und ich dachte an Antwort 1.
[Wink]
Das ist mir nach'n paar Augenblicken aufgefallen, dass die Leute _tanzen_ und da nahezu niemand mit dem Smartphone rumsteht.
Teilweise geht das Publikum rrrichtig ab.
Habe sowas seit längerer Zeit nicht mehr gesehen.
Vielleicht sollte man den Glauben an die Jugend doch nicht verlieren?
[Razz]

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Ganz und gar nicht die Jungen wissen schon wie man feiert.
[dancingcool2]

Ist eine Weile her, und ich denke es muss ein Schottischer oder Irischer Rave gewesen sein. Da sind sie auch ohne Smartphones abgegangen wie Schmidts Katze. Ich weiß noch, dass es auch unter so einem Kuppeldach gewesen ist. Wer da aufgelegt hat fällt mir aber leider nicht mehr ein. Es war auf jeden Fall kein Hardtekk Quatsch oder so. Leider finde ich den Clip auf YouTube nicht mehr.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
@Monkey, Selbst beim Modeselektor-Konzert dieses Jahr hier in München war das Smartphone omni-präsent im Publikum, das aber alterstechnisch auch wesentlich 'gemischter' war als das doch eher jüngere Publikum beim WoW-Festival, zumindest mein Eindruck. Habe also sehr erfreut zur Kenntnis genommen, dass die Musik und der Spaß dort im Vordergrund stand.
Will jetzt aber auch nicht ganz ausschließen, dass es ein bisschen dem 'Starköl' geschuldet ist, dass die Jungs und Mädels bei Four Tet dermassen abgehen: Mich hatte es dort - ist ja schon 'ne Weile her, dass ich auf dem Festival war - nach dem dritten Bier kalt erwischt, weil mir nicht bewusst war, dass sie dort nur Starkbier ausschenkten.
[Wink]
Und heute Abend bei Autechre hier in München wird's vermutlich wieder mehr Smartphones geben, die aufleuchten. Zwangsweise, wenn man in kompletter Dunkelheit zum stillen Örtchen muss.

Wäre ja eine wirklich schöne Tendenz, wenn diese "ich muss alles fotografieren und filmen"-Mentalität bei solchen Veranstaltungen abklingt.

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Viel Spaß auf dem Autechre Konzert heute Abend ich hoffe, du hast positives zu berichten. [winke]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Viel Spaß auf dem Autechre Konzert heute Abend ich hoffe, du hast positives zu berichten. [winke]

Danke dir, siehe Autechre/München-Thread, wird spannend.
Bin jetzt nicht der größte Autechre-Fan, darf aber zumindest behaupten, dass das Konzert Nr. 3 der beiden Herrn ist, das ich hören (heute nicht sehen) werde. Einmal im altehrwürdigen Ultraschall und hier habe ich keinerlei Erinnerungen mehr, dann in der ehemaligen 'L-O-K' und heute in der Muffathalle.
Ich berichte im Autechre/München-Thread, was wie wo passierte...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.