|
Thread!!!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
die größte technoparade der welt geht heute in die 33. runde.
Official Trailer www.youtube.com/watch?v=Z9dcUF3M40E
Zürich Street Parade 2026 - Opera Stage Live 8.8.2026 - ARTE Concert
13h00 Rampa 14h30 Blond:ish 15h45 Vintage Culture 17h00 Maceo Plex 18h30 Argy 19h30 Marlon Hoffstadt 21h00 Daria Kolosova 22h30 Adam Beyer
www.youtube.com/watch?v=DRaf1j2Z8hg
Zurich Street Parade 2026 - Innovation Stage live 8.8. 2026 - ARTE Concert
16h30 Prada2000 18h30 Felicie 20h30 Ellen Allien 22h00 Johannes Schuster
www.youtube.com/watch?v=Q8SxMiXmLRM
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Fahren da eigentlich noch Wagen durch die Straßen? Zumindest früher bei der LP gab es ja erst zum Abschluss ein DJ-Programm, hier ja irgendwie den ganzen Tag.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Sitze jetzt erst wieder am Rechner, Rampa und Blond:ish hätten mich durchaus interessiert, weil ich nach wie vor recht viele ihrer eigenen Produktionen in der Playlist habe. Daria Kolosova legt gerade 'ne bunte Tüte voller lustiger Sachen auf, wenngleich die EDM'ishegeren Sachen jetzt nicht ganz so mein Fall sind. Macht aber schon Spaß, weil sie - ich hatte auch schon andere, ähnliche Sets von ihr gehört - gern 'ne Tonne Hits spielt und sich mächtig in's Zeug legt.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Fahren da eigentlich noch Wagen durch die Straßen?
28 wagen, 9 bühnen (siehe trailer).
chris, die gesamte aufzeichnung inkl. Rampa und Blond:ish bleibt ja nach-sehbar. man konnte auch während der übertragung schon zurückspringen. [ 09.08.2026, 00:29: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
opera stage: daria gefiel mir am besten, maceo plex war auch noch ganz spaßig. argy und marlon hoffstadt kaum auszuhalten. und adam beyer ist mittlerweile sowohl musikalisch als auch optisch kaum noch von armin van buuren zu unterscheiden.
von der innovation stage hol ich vll. noch ellen allien nach - die anderen namen sagen mir nix.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
@hyp: Jo, danke, hab's auch schon nachgeholt
Ich sehe und fühle es sehr ähnlich wie SpeedyJ: Rampa fand ich jedoch auch noch ganz unterhaltsam und fluffig, wirklich passende Trackauswahl für den frühen Nachmittag.
Felicie, Ellen Allien und Daria Kolosova haben jeweils ein solides, schwungvolles mehr-oder-minder-Techno-Set abgeliefert, während ich hingegen mit dem Sound von Marlon Hoffstadt und Prada2000 und Johannes Schuster nichts anzufangen weiß.
Und jo, Adam Beyer hatte ich dann tatsächlich noch 'live' gesehen und musste beim Kernkraft400-Auftakt schmunzeln, danach wurde es aber für viele möglicherweise 'ne Tortur, die sich den alten Drumcode-Sound wünschten, den er sicherlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr spielt? War also eher ernüchternd.
Kann natürlich nachvollziehen, dass Vielfalt wichtig ist für so eine Veranstaltung.
Und erneut ein Hoch auf arte für sowas.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Daria und Felicie geradliniger als Ellen Allien, diese mehr bandbreite uund spezielle sachen. Rampa war auch eine gute wahl für das eröffnungsset am frühen nachmittag. speedy, mit Felicie auf der innovation stage solltest du auch gut klarkommen. Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: und adam beyer ist mittlerweile sowohl musikalisch als auch optisch kaum noch von armin van buuren zu unterscheiden.
- tatsächlich seltsam, welchen verlauf das bei ihm genommen hat..
|