|
Thread!!!
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
Hallo, na da will ich das Bademantelset mal dropen hier:
https://www.mixcloud.com/broque/granlab-live-at-liquid-sound-club-662026/
War ein wunderbarer Abend, auf den ich mich Drumgefrickel, Loops aus Ableton und Splice, ein wenig Livegeplänkel am iPad und ein paar eingeworfenen Stems vorbereitet habe. Hat ein rießen Spass gemacht.
Danke an DJ Tend und den LiquidSoundClub!
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
n bissl kurz ich war grad mit dem dritten kaffee fertig da war der mix auch schon vorbei
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
@Omara : Ich hatte währenddessen 3 Flaschen Wasser, dann musste ich aufs Örtchen 🤣
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Oh, das ist ein sehr, sehr nices Live-Set, passt perfekt zu den aktuellen Temperaturen und kann man auch während der Arbeit im Home Office ganz entspannt hören. Die leichten Acid-Tendenzen haben für mich zu Beginn sogar einen sanften Dadamnphreaknoisephunk-Vibe, aber hier wesentlich ruhiger und entspannter. Schön auch die späteren Exkursionen in etwas 'unstimmigere' Sounds, definitiv leicht warp'ish bzw. im Stile früherer BoC-Tracks. Schön auch die verschiedenen Phasen, wie etwa der Acid-Sound, der wieder zurückkehrt und gegen Ende dann es sogar leicht in Trommel & Bass abdriftet. Wundervoll, ganz großartig, sehr flauschig! Und Peepee-Pausen gelten nicht, für sowas kann man doch bestimmt in deinem Setup genügend automatisieren und wenn es nur ein paar Modulationskurven sind.
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
Danke Chris, freut mich das es gut ankommt und deine Assoziationen ehren mich! Modulationskurven hin oder her. Ab nem gewissen Alter weiß man auch nicht wie lange man wegbleibt
|