|
Thread!!!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst

Deep Electronics # 453 - Morgen Wurde & Tis https://soundcloud.com/deep_electronic/deep-electronics-453-morgen [download enabled] for mystic summer nights.. der Morgen Wurde & Tis-sound in einem flow aus 18 tracks und remixen, zusammengestellt von Tis/Klordop, heute auf dem feinen niederländischen mix/netlabel Deep Electronics erschienen.
Zitat: Morgen Wurde & Tis create their own deep techno realm with the transcendent nature of electroacoustic sounds. Their processed sounds of acoustic instruments elevate the mental dimension of the dance experience to mystic heights. Hypnotic beats stoically guide the adventurer through symphonic grandeur, archaic drone and occult clang. In this way, the two producers from Northern Germany evoke the majestic and awe-inspiring, as well as the ominous and threatening sides of the forces of nature. Unique instrumentalists sometimes wander as sentient souls within these soundscapes, echoing the existential enigma of human experience: Tetsuroh Konishi (trumpet), Georges-Emmanuel Schneider (various types of violins) – and angelic vocalist Maria Estrella.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Mal reingeskippt, während ich im Winter wahrscheinlich dazu frösteln würde, ist es jetzt eine gelungene akustische Abkühlung voller kleiner funkelnder musikalischer Perlen. Klang ist außerdem überragend gut: Ein tiefes Klavier klingt sehr ähnlich wie der Sound, wenn hier Hausbewohner die Tür zur Hofeinfahrt mit aller Wucht zuwerfen, was man nicht nur hören sondern auch spüren kann und für einen kurzen Moment dachte ich tatsächlich (so um die 25-Minuten-Marke herum), dass wieder ein Trottel die Metall-Tür zuschmeisst. Der Aufbau ist auch sehr fein, da mittig etwas mehr Wucht kommt, aber Anfang und Ende ruhiger wirken. Ich brauche einfach mehr Zeit, um solche Klangdelikatessen wirklich genießen zu können, weiß aktuell nur nicht, woher ich sie nehmen soll. Darum vorerst nur diese Antwort und ein Like und ein Re-Share.
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
ich hatte den mix grad zum kaffee laufen bringt einen beschwingt in den tag
|
klordop
Usernummer # 21848
|
verfasst
@chris: der mix geht durch verschiedene Täler ich wollte mich da nicht so festlegen und ein möglichst breites Spektrum des Projekts zeigen, die düsteren waren ja noch nie so deins
@omara: Freut mich wenn dein Start in den Tag durch den Sound gut geworden ist
danke an euch beide
|
|