This is topic Coachella Festival 2026 in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=005881
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
livestream vom großen festival in kaliforniens colorado-wüste, geht dieses und nächstes wochenende je 3 tage.
auswahl an elektronischem auf den diversen bühnen, erstes wochenende:
- nacht von fr. auf sa. 11.4.
Quasar Stage
www.youtube.com/watch?v=1KANGsDaRvw
2:00 Tiga
4:00 Deep Dish
Mojave Stage
www.youtube.com/watch?v=HJVG2Ck3uuk
5:10 Moby
6:20 Slayyyter
- nacht von sa. auf so. 12.4.
Sahara Stage
www.youtube.com/watch?v=NlrpPqb0vwo
1:00 Zulan
2:00 Hamdi
3:15 ¥ØU$UK€ ¥UK1MAT$U
4:15 TEED
5:00 Nine Inch Noize
6:10 Rezz
7:30 Adriatique
8:55 Worship
Nine Inch Noize = Nine Inch Nails zusammen mit (dem hamburger) Boys Noize, nächste woche kommt da auch ein gemeinsames album
Mojave Stage
www.youtube.com/watch?v=HJVG2Ck3uuk
5:45 FKA Twigs
[ 11.04.2026, 15:54: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
@hyp:
War gestern am späten Abend doch zu müde, hab' also weder die Landung von Artemis II noch mitbekommen noch die Live-Streams, aber jetzt läuft hier gerade der Replay von Tiga und die Kamera hält nur auf ihn bzw. die ca. 10 Decksharks drauf und schwenkt ab und zu mal in den blauen Himmel: Da sind durchaus ein paar starke Tracks dabei, aber bislang hab' ich kein Publikum gesehen.
Schade, dass man nicht vorspulen kann.
Denn 'Nine Inch Noize' würde mich ebenso sehr interessieren wie FKA Twigs, aber ich will das später nicht stundenlang durchnudeln lassen, bis was kommt, was mich interessiert.
:
im replay kann man derzeit an beliebige stellen springen.
ja, die sicht der Quastar Stage leider eingeschränkt. die anderen bühnen aber mit mehreren kameras.
Moby: nach Go der einsatz des pianos bei Next is the E.. und Feeling so Real mit den live-vocals.. so gänsehaut!
Slayyyter im anschluss spielt mit band. super energie. mit dem sound stimmt im stream aber die ersten 2-3 songs was nicht, im hintergrund läuft da noch die pausenmusik, die zwischen den acts gespielt wird.
links für die bühnen heute sind da, da laufen auch die replays von gestern.
:
Zu doof zum y'tuben!
;-)
Tatsache, man kann zappen!
Mal in Blood Orange reingehört, ist mir zu viel Weichspüler im Soul. Bini ist nett anzusehen, aber kann weder in den Choreographien noch im Sound mit etwa Blackpink oder Babymonster mithalten. Central Cee ist nicht mein Sound, aber das Publikum scheint die Songs zu kennen und zu mögen. Moby ist aufwändig inszeniert und sehr vielfältig und dass er Beifall bekommt, wenn er sich als 'Ich bin kein Trump-Fan' "outet" (ist nix Neues), macht ihn weiterhin sehr sympathisch. Dass er als 'Rave-Kid' auch Breakbeats an mehreren Stellen auspackt, ist schon sehr schön retro. Und 'go!' geht immer.
Okay, Slayyyter auch mit Band nicht mein Fall, aber ich sehe dich schon das Ticket kaufen.
Sehr, sehr vielseitig.
Mal sehen, ob ich morgen nochmal in die ein oder andere Aufzeichnung reingucke.
Merci!
:
Nine Inch Noize schon das highlight.. wenn auch "nur" neue versionen von Nine Inch Nails-songs. fräsender EBM - update meiner wurzeln Front 242, Nitzer Ebb, Skinny Puppy. mit Trent Reznors frau als backgroundsängerin (hatten schon das projekt How to Destroy Angels, das seit über 10 jahren pausiert) und spooky choreografie von zwischenweltwesen.
freitag kommt das album.
Nine Inch Noize's Coachella set may go down as one of the festival's best ever
www.msn.com/en-us/music/news/nine-inch-noizes-coachella-set-may-go-down-as-one-of-the-festivals-best-ever/ar-AA20GJ7W
:
@hyp: Absolut beeindruckende Inszenierung von Nine Inch Noize, musikalisch holen mich viele Songs nicht ganz so ab, was aber wohl auch daran liegen mag, dass ich nie der große NIN-Fan war, aber einer ur-alten EBM/Techno-Compilation geschuldet, die ich damals mal blind kaufte, verstehe ich durchaus um die Kraft und Wucht von Nitzer Ebb, Front 242 & co. In Erinnerung geblieben von dieser CD ist auf jeden Fall auch Sheep on Drugs, das müsste dir eigentlich auch zusagen, zumal _sehr_ technoid und damals schon sehr fortschrittlich im Sound.
https://www.youtube.com/watch?v=nGpQLNNnREo
Sheep On Drugs - Greatest Hits (1993) full album
:
Sheep on Drugs.. Greatest Hits der titel ihres debütalbums.
hatte ich in Eckis Grenzwellen-sendung damals mitgekriegt, aber nicht näher verfolgt. 1993 war das jahr des endes der EBM-evolution für mich - das genre hatte in dem jahr sein finale mit den beiden epochalen Front 242-alben Up Evil und Off, die das genre sprengten mit industrial, cinematischen soundscapes und gar operngesang. davor hatten auch schon Nitzer Ebb '91 mit Ebbhead und Skinny Puppy '92 mit Last Rights ihre höhepunkte für mich, und ich hab mich vermehrt anderer elektronischer musik zugewandt (war aber noch weiter einige jahre auf EBM/Wave/Goth-partys).
:
@hyp: Die Goth-Parties hab' ich noch sehr viele Jahre später 'mitgenommen', da ich an der Kasse und Garderobe im Münchner Feierwerk arbeitete, in Halle 1 liefen ab und zu die eingemieteten Techno-Events und nebenan in Halle 2 (Dem eigentlichen Feierwerk) war der "Totentanz", musikalisch tatsächlich nicht unähnlich, aber das Publikum hätte ich nicht unterschiedlicher sein können.
Auch die Stimmung hätte nicht unterschiedlicher sein können.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.