|
Thread!!!
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
DJ Tend - My Definition Of Techno
Endlich seit langem mal wieder ein Techno Mix von mir mit allem, was für mich derzeit Techno so ausmacht. Meine Nachbarn fanden den auch gut.
Anhören: Soundcloud
Freu mich auf Euer Feedback, oder wenn ihr ihn einfach nur laut im Auto hört. Viel Spaß!
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Schöner Mix!
Find so Teile wie bei Minute 51 ja meega... Solchen Techno feier ich eigentlich am meisten... Ultragroovy, minimalistisch, schöne Vocals noch dabei und mördermäßig nach vorne schiebend...
Oder der bei 1:33... Auch sehr fett.
Der bei Minute 57 und der Schluss Track reißen mich etwas raus... Aber ist ja _deine_ Definition bzw. was für dich Techno derzeit ausmacht...
Übrigens sehr schön die Übergänge auch!
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
ganz schönes Geholze die zweite hälfte... when i rock past da natürlich prima
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
Hey, ich danke euch für eure Rückmeldungen. Beim Ende ist mir nichts besseres eingefallen. Es sollte auch nicht so abrupt aufhören.
Hab die erste Hälfte des Mixes auch in unseren neuen Radioshow auf Evosonic verwendet: https://www.mixcloud.com/broque/broque-radio-show-brotkast-81-tend-granlab/
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Oh ja! Bereits der erste Track ist so ein "muss ich unbedingt haben"-versus "ich glaube, den schon mal gehört zu haben"-Ding. Wenn das Bart Skills sein sollte in irgendeinem Edit, dann dürfte ich den tatsächlich haben und just diese 'definition von techno' ist ziemlich genau das, was mich derzeit komplett abholt. Aber der Mix führt mich auf die falsche Fährte, denn danach wird's wahrlich etwas mehr 'techno less house'. Hat streckenweise auch leichten 'früher'Vibe in der ersten Hälfte des Mixes, um nicht zu sagen, dass das für mich zeitlose Tracks sind, wie etwa 'Habemus', sowas hörte ich vor 20 Jahren und werde das auch zukünftig weiter genießen. Später kommen dann ein paar Tracks, die ich gar nicht mal als unbedingt 'härter' bezeichnen würde, eher 'hittiger', weil sowas wie 'Chicago Bass' - wenn ich mich nicht irre - den Tanzflur im richtigen Moment zum Ausflippen bringen sollte. Mixing ist astrein. Den Kitsch-Track am Ende hätte ich wahrscheinlich rausgeschnitten. Sehr feiner Mix, auch technisch absolut fein. Habe - offen gestanden - nur durchgeskippt, weil mir aktuell eins fehlt: Zeit.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
nach kurzem durchskimmen scheint die definition zu lauten: mischung aus aktuellen bangern (perc, kink...) und zeitlosen klassikern, meist in richtung chicago. klingt vielversprechend und wird die tage mal komplett durchgehört!
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
Super. Freut mich sehr. Ja, sollte eine kleine Reise zwischen alt und neu sein und ordentlich rumpeln.
|
|