|
Autor
|
Thema: [mymix] DJ Tend - Go 2026
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Jetzt, wo meine Aufnahme wieder sauber funktioniert, habe ich gleich mal eine halbe Stunde vor Freude aufgenommen. So als Jahresstart:
Soundcloud
Ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares neues Jahr. Danke an diese tolle Gemeinschaft, die schon so lange zusammenhockt. Hier kann man sich nach wie vor sehr wohl fühlen!
|
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
frohes auch dir!
welch epischer start, damit hast du mich direkt! totaler thrill, was ist das?
danach dieser smoothe stilwechsel, und es geht noch tiefer. fresh! da bekomme ich lust!
30 min empfinde ich persönlich auch super als dauer eines online dj mixes. das mal 2 und das 60er tape wäre voll.
schöne trackauswahl, gut verwoben. gute aufnahme. auf so stilmix dj action stehe ich.
well done!
|
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Hey Oskar, das freut mich richtig sehr. Hab da auch einiges an Gefühl reingepackt.
Das erste Stück ist von Charli xcx & John Cale - House.
|
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
@Fatkid: merci! der opener ist irre gut! aber auch die anderen tracks sind super! ich fühle mich ja manchmal wie ein gefangener meiner "musik vorschlags-algorithmen". insofern ist belebender frischer input sehr willkommen. würde mich nicht stören so eine playlist zu finden, ggf. in meiner inbox.
ansonsten, hast mal ein paar label empfehlungen, wo es lohnenswert sein könnte reinzulauschen? also ausser bei Broque?
|
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|