Thread!!!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
sa. 9.8.2025 (aktuell 33°C)
live @arte concert
opera stage www.youtube.com/watch?v=eCDfBA7X3YU
14:30 Massano 16:00 Kölsch 18:00 Kevin de Vries 19:30 Deborah de Luca 20:25 PAN-POT 22:30 Adiel
center stage www.youtube.com/watch?v=XUZg91tLILE
16:30 HoneyLuv 18:00 Alex Wann 19:30 Zamna Soundsystem 21:00 Sceniarios 22:30 Andrea Oliva b2b Arodes
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Für 21:15h ist's mir auf der 'Opera Stage' schon zu flott und auf der 'Center Tage' zu gemütlich.
Zappe aber später bestimmt noch mal rein.
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
die stehen ja alle nur noch rum und filmen.
Zum Glück habe ich noch andere Zeiten erlebt
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
@dauerwellen, Der Sound der 'Center Stage' gerade ist aber auch sehr, also sehr schläfrig. Die 'Opera Stage' hat etwas mehr Wumms, aber ja, das Publikum 'grooved' eher. Der Sound ist auch etwas ... wirr ...
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Hachja, die Street Parade...
War da von 1993 - 2003 jedes Jahr, Pflichttermin im Kalender...
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Ich war nur einmal da, irgendwann in den 90ern, danach zur Energy ins Hallenstadion. Hat mir im Vergleich zur Loveparade in Berlin damals nicht so gefallen, kann mich aber gar nicht mehr erinnern, warum.
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Auf der Energy war ich nur ein mal, im Jahre 93. Bemerkenswert: Der Sven hat da auf einem Nebenfloor aufgelegt, nicht in der großen Halle...
Viele Erinnerungen: Einmal waren wir auf dem Schiff, wo Daisy mit Tanzhouse Gastgeberin war...
Einmal Anreise mit Reisebus und kompletten Equipment für die Parkplätze, aber irgend so ein Dödel hatte die Kabel für die Speaker vergessen...
hachja, good old times...
|