Thread!!!
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
Hallo zusammen,
in den letzten Wochen habe ich auf den verschiedensten Veranstaltungen Musik gehört, die mich fasziniert hat. Diese habe ich nun wieder in einem eigenen Mix verarbeitet und hoffe sehr, dass er auch euch gefällt:
Soundcloud
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Sehr interessante und vielseitige Zusammenstellung von Tracks, über die ich so wohl niemals gestolpert wäre. Stilistisch auch ganz wunderbar übergreifend. Gerade die 'deepen' Sachen faszinierend mich da ganz besonders, wenn es hier und da sogar etwas 'jazzig' wird bzw. 'ne 'deep house'-Ecke berührt (der Bass um etwa Minute 39 ist der Wahnsinn, wie auch der gesamte Track). Apropos 'berühren': Absolut nachvollziehbar, dass diese Tracks berühren. Beim ersten Durchgang hat mich das Set ergriffen und stark berührt. Und der Spagat zu durchaus auch recht verspulten Sachen ist sehr gelungen. Das ist ein sehr, sehr feiner Mix, der hier und da dann auch motiviert, das Tanzbein zu schwingen.
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Sehr schöner Mix! Habe den Eindruck, dass bewusst bis zur Hälfte noch nicht so Wert auf das Tanzbein gelegt wurde und ab da dann doch mehr Tracks dafür kommen... Sonst sehr viel gute, sehr melodiöse Musik zum Wegdriften, die auch sehr gut zu dem Gletscher-Cover passt, wie ich finde! In der zweiten Hälfte wird's für mich persönlich etwas geiler mit diesen Tracks, wo man fast automatisch mit zu "grooven" und mitzuwippen anfängt - "Tanzmusik" mag ich sehr... Sehr nice auf jeden Fall!
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
Schon mal großen Dank für eure Rückmeldungen. Freut mich wirklich sehr. Tatsächlich verbinde ich einiges an Gefühl mit der Musik. Wie richtig beobachtet, ging es mir im Mix zuerst darum, sich in eine getragene Stimmung bringen zu lassen, bevor sich die Bewegungen dann verselbständigen.
|
|