Thread!!!
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Es gab damals in unserer Feier-Clique einen Mix, der die Runde machte und bei uns ein bisschen als "Der heilige Gral des Techno" gefeiert wurde... Ich hab den Mix noch auf Minidisc und eben mal auf die Platte geschmissen... Feier den heute noch... Die Frage, die sich immer gestellt hatte: Wer hat den zum Geier gemixt? Ich könnte mir vorstellen Takkyu Ishino oder evtl. auch Jeff Mills...(?)... Hat jemand sonst ne Ahnung oder Idee?
Zum Mix: 145 Bpm, 73 Minuten und teilweise sowas von funky, wie ich finde... Mit feiernder Crowd im Hintergrund... Lediglich im hinteren Teil wird's ein bisschen monotoner...
DL: ***
Edit: DL-Link weg, bevor ich einen auf den Deckel krieg... Gibt's ja, wie es scheint auch bei YT... ![[Wink]](wink.gif) [ 15.03.2025, 18:50: Beitrag editiert von: FaDe ]
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: FaDe: Ich könnte mir vorstellen Takkyu Ishino
dicht dran, ein anderer japaner isses: https://www.mixesdb.com/w/1996-10-05_-_Fumiya_Tanaka_@_Club_Rockets,_Tokyo
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Du bist ja geil..! Danke, jetzt ist das Rätsel hier endlich gelüftet... Hatteste den noch im Ohr?
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
hatte ich glaub letztes jahr mal wieder gehört. die ganze mix-up-serie fetzt!
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
Ok... Muss ich mir dann auch mal die anderen Teile geben... Äh, die anderen Teile dieser Reihe... Ja...
|
|