Thread!!!
|
klordop
Usernummer # 21848
|
verfasst
klordop mix
Tracklist : 01. Klordop - Heiderast 1 02. Klordop - Velvetdust 4 03. Klordop - Opernloft 4 04. Klordop - Formwandler 4 05. Klordop - Fungi 3 06. Klordop - Frabato 2 07. Klordop - Hemisphere 3 08 Klordop - Opernloft 5 09. Klordop -Heiderast 3 10. Klordop - Frabato 4 11. Klordop - Hemisphere 2 12. Klordop - Ghosthour 5 13. Klordop - Heiderast 5 14. Klordop - Hemisphere 5 15. Klordop - Lucid bath 3 16. Klordop - Velvetdust 6
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Sehr herbstlich verregneter Anfang, gewohnt grandiose Zusammenstellung feinster Musik, wird die Tage auf s'cloud noch geliked und geshared.
Danke für's Teilen, kann man an einem Freitagnachmittag auch sehr fein neben der Arbeit hören.
|
klordop
Usernummer # 21848
|
verfasst
danke an chris & mwa fürs teilen freu mich über den support!
paar eisen hab ich noch im feuer, mancher podcast ist dann auf einmal ewig im urlaub oder scheinbar ganz weg und der mix den man extra gemacht hat fault vor sich, aber hoffe kommt alles noch
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Selbstverfreilich gern und ich kann es mir gar nicht anders vorstellen, als dass du noch ein paar 'Eisen' im Feuer hast, ich bewundere deinen regelmäßigen Output _und_ die Qualität
|