Thread!!!
|
nait
Usernummer # 11301
|
verfasst
STYLE: progressive breaks LAENGE: 61:21 LINK: https://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-044-april-2016-by-nait
Ein paar alte Klaenge, angeknuepft an meine Monatsmixe von frueher vor unglaublichen 10 Jahren, dafuq!
n.
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Oh ich seh grade, ich hab vergessen die "44" in "45" zu ändern - naja, text technisch geändert. Link technisch steht halt 44....
...vorab schon mal schöööööööööööne gediegene Sounds von dem wo ich mal kurz reigezappt habe...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
smoothes frühlingsgleiten
technisch wirkt das alles etwas "alt", ohne dass die musik wie dubtechno zuendeentwickelt wirkt. irgendwie hat sich beat-programmier- und -abmischungstechnisch seit den '90ern nichts getan in dem bereich trance-breaks, läuft teils wie rock-schlagzeug nebenher bzw. obendrauf, während die beat-inszenierung im breakbeat/dubstep/garage-bereich eine gewaltige entwicklung in den letzten 15 jahren durchlaufen hat. gleiches gilt für basslines.
@ choci link kannst du bei soundcloud editieren..
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Alt oder nicht... es klingt fresh! ...und kommt auch ins Auto.
|
nait
Usernummer # 11301
|
verfasst
Danke euch fürs reinhören!
@Hyp Die Tracks haben auch bereits 5-10 Jahre auf dem Buckel. Mag wohl auch daran liegen, dass sie für dich technisch "alt" rüberkommen.
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Vorgehört, passt, kommt auf meinem Player für die Fitness Offensive.
|
Quinto
Usernummer # 1412
|
verfasst
durchgehört. schöne, lieblich fröhliche stunde, die mir zukünftig öfter das aufstehen erleichtern wird. da passt's wunderbar hin. erinnert mich auch etwas an das frühe tagesprogramm bei global ibiza Radio. würde da auch wunderbar reinpassen.
|
nait
Usernummer # 11301
|
verfasst
danke euch : )
Für mich wäre das nichts beim Training, da kann ich die Mixe von psycoded empfehlen!
|