This is topic [my mix] Dexter Curtin - Mixing Things Up, February 2016 in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=005276
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an
:
moinsen
irgendwie verpeil' ich momentan ein wenig die zeit... daher gibt's die februar-episode von mixing things up hier nun im märz...
soundcloud
mixcloud
hearthis
viel spass beim lauschen
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
Vielen Dank, hat mir meine abendliche Arbeitssitzung gerettet und auch nochmal den nötigen Schwung verliehen.
:
*freu*
schön zu hören... vielen dank!
Geschrieben von: forcen (Usernummer # 7788) an
:
Oh schön, deine MTu´s spielen bei meiner Lauferei immer rauf und runter, vertreiben und versüssen mir das Training. Bin auf den Neuen gespannt.
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
Danke! Zweite Abendschicht gerettet, unbedingte Hörempfehlung, ich muss mich mal mit Deinem "Backkatalog" beschäftigen und fleissig downloaden :-)
:
freut einen irgendwie, wenn sich leutz mal wieder die zeit nehmen, ein paar zeilen zu schreiben
auch wenn ich es keinem verdenke, dass das meist nicht so ist, da man täglich von informationen überflutet wird... ich wollte hier selbst schon vor monaten antworten - einfach untergegangen ![[Wink]](wink.gif)
[ 19.09.2016, 23:03: Beitrag editiert von: snar ]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.