Thread!!!
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
lang lang ists her...
wenn man einfach immer irgendwie ohrwürmer hat, muss man diese auch mal festhalten. genau das hab ich jetzt gemacht, musik die mir immer wieder im ohr war einfach mal aufgenommen… es gibt doch musik, die einfach immer ein grinsen ins gesicht zaubert oder zum mitwackeln anregt. danke dafür, dass so etwas gibt viel spaß. p.s.: auf nebenwirkungen und risiken weise ich hiermit hin. hitlastig oder alt bekannt, danke an die künstler für diese schöne musik
hier ist der link für die Musik und nicht für weiteren Text
Adriatique Agoria Alex Niggemann ANDREA FRISINA Slackers project Deetron DJ Yellow Flowers and Sea Creatures ELIA VENS (OFFICIAL) Floating Points Floorplan. Gregor Tresher (OFFICIAL) Guy Gerber Johannes Brecht CALABRESE Kurt Baggaley Martin Buttrich (official) Audiofly Moonchild Night Talk Nils Penner NTFO Patlac Peter Makto Pierre Deutschmann Ryan Murgatroyd Silky Raven Tiago Fragateiro Frank Wiedemann The Drifters Eats Everything
viel spaß
|
mr_broemme
Usernummer # 5341
|
verfasst
uuuuuuuhhhhh...that´s a nice one!!!!!!!
BRETT!!!!!!
edit:die nils penner is nen hammer ...eigentlich fast jeder track ...holy shit pls give me id track davor [ 14.03.2015, 08:21: Beitrag editiert von: mr_broemme ]
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
vielen vielen dank!
die vor dem nils ist von night talk mit mind games! sehr zu empfehlen da kommt gerade einigs an guten dingen raus
|