Thread!!!
|
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
|
verfasst
Shemian - Wintermärchen Mix
download
feedback willkommen
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Sau sau geile Scheibe auf Amuse Gueule schraubt sich da irgendwo bei 55 in mein Ohr - Leider spielt sie kaum einer - Alles Banausen die keine Ahnung haben *g*
Der Rest ist auch gut, diesmal ohne die üblichen Jazz Sachen...
...sehr gut
|
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
|
verfasst
danke freut mich! weiss grad nicht von welcher platte du redest aber eine playlist ist ja dabei! hab für den mix meine lieblingsperlen rausgesucht.
|
stitch
Usernummer # 3136
|
verfasst
Große Klasse, der Mix läuft mir gerade genau rein. Kommt das Release (Track 04) auch auf Vinyl raus? Ich meld mich schonmal für ne Promo an *grins* Nein, die würde ich dann nämlich ordern wollen...
|
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
|
verfasst
@stitch ja! denke erst vinyl und dann auch digital genaueres erfahre ich aber erst in den nächsten wochen.
|
stitch
Usernummer # 3136
|
verfasst
Danke, dann werde ich im Januar mal Ausschau halten!
|
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
|
verfasst
ich denke ich werde bevor die ep erscheint auch nochmal was dazu in den release thread posten!
so wer hat nochmal - wer will noch nicht
|
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
|
verfasst
bump
|
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
|
verfasst
bump
|
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
|
verfasst
bump
keiner? alle im winterschlaf? ich denke 339 likes können nicht täuschen...
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy: ich denke 339 likes können nicht täuschen...
ach komm schon... ... okay, es ist wochenende... sehen wir mal darüber hinweg.
review folgt.
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Sehr empfehlenswerter Mix! Sehr schöne Auswahl, nur Track 3 find ich persönlich zu kitschig. Sonst teilweise echt saugute Lieder dabei, die es schaffen, einen zu packen und wo einem nur noch "geil" zu sagen einfällt.
Dein eigener Track gefällt mir auch sehr gut und passt auch klasse in den Mix, absolut Vinyl-würdig.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: Sau sau geile Scheibe auf Amuse Gueule schraubt sich da irgendwo bei 55 in mein Ohr - Leider spielt sie kaum einer - Alles Banausen die keine Ahnung haben *g*
absolut *g
|
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
|
verfasst
@cie danke für die blumen,freut mich
|