This is topic shalla bros mix in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=004286

Geschrieben von: maspy (Usernummer # 19285) an :

shalla bros. - mix

http://soundcloud.com/shalla-bros/en...episode-1-star

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

das ist ein forum hier. so mit usern. und community und so... ein paar worte zu dem mix (style, grösse etc) wären schon super. ein funktionierender link wäre allerdings essentiell. vll bekommst du mit liebevolleren postings eines tages sogar feedback zu deinen mixen (ist ja nich der erste beitrag in diesem twitter-style).

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Tja, so minimal die musik mittlerweile geworden ist, so minimal ist auch...

naja, nicht das erste mal
Ab in die tonne damit

nicht schlecht ihr beiden ... hab den mix eben gehört und dachte nur den stellste rein ... aber cool das ihr beide denkt das euer forum das tor zur welt ist ... schönes wochenende und lieben gruß

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: maspy:
nicht schlecht ihr beiden ... hab den mix eben gehört und dachte nur den stellste rein ...

im prinzip auch kein schlechter gedanke. soll ja kein angriff sein. finds nur immer bishen schade wenn man kommentarlos irgendwelche links in den raum wirft - die dann noch nichtmal funktionieren [Wink]

Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an :

da kann man echt nur den kopf schütteln mit welcher arroganz hier permanent user behandelt werden, die nicht zum harten kern gehören.
sowas von kleinkariert und verschlossen aber groß einen auf 'techno' machen...

nun wolln wir uns mal nicht streiten ... hier nun mal ein link der auch funzt ... http://soundcloud.com/shalla-bros

und dazu hab ich noch bissel info gefunden ... www.envelope-records.de
lieben gruß maspy

@wizard: kleinkariert? weil ich nach einem funktionierenden link gefragt hab? stimmt. das ist wirklich bishen arrogant - den namen hab ich ja jetzt. bishen eigeniniative könnte ich da schon zeigen.. [Wink]

hat auch absolut nichts mit "hartem kern" zu tun. würd auch meckern wenn gott persönlich solch einen mageren thread machen würde. vll war der ton ein wenig missverständlich - dann entschuldige ich mich erneut.

niemand muss sich entschuldigen.

hätte maspy das set im entsprechenden mixe-download-thread verlinkt, hättet ihr nichts zu meckern gehabt.

aber nun ist er wohl so dreist und macht ein neues thema mit seiner musikempfehlung auf und gibt obendrein keine infos dazu ab. hubschraubereinsatz!
da muss natürlich die nächtliche tf-polizei ran und den täter sofort überführen!

ich wette, es gibt hier viele mitleser, die sich einfach nicht trauen sich zu registrieren und mal was zu posten weil sie ständig mit ansehen, bzw. lesen müssen, wie neue user z.t. hier vorgeführt werden...

ich weiß das tf schon lange zu schätzen aber diese tendenz gefällt mir gar nicht.

tjah. und mir gefällt nicht dass das TF zu einer reinen linkschleuder geworden ist. nach 3 1/2 jahren von einem neu-user zu sprechen finde ich auch bishen albern. wenns sein erster beitrag dieser art gewesen wäre, wärs was anderes... aber nungut. jeder hat da so seine auffassungen von dem sinn/uninn eines forums dieser art. früher sahen die threads hier definitiv anders aus [Wink]

tu mal nicht so, weißt schon was ich meine...

dass früher alles anders war ist ein ewiges thema, ein fass ohne boden.
mehr internet - mehr links.
sollte man vielleicht an der gesamtskruktur was ändern... oder an der grundeinstellung.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
mehr internet - mehr links.
sollte man vielleicht an der gesamtskruktur was ändern... oder an der grundeinstellung.

genau deswegen ist myspace auch so beliebt zur zeit [Wink]

myspace? was war das gleich nochmal...? [Wink]

es ist natürlich wichtig, dass der spammerei einhalt geboten wird um die qualität aufrecht zu erhalten.
aber alles mit maß und ziel, es ist ja nicht jeder neue beitrag ein potentielles spamgeschoss...

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
s ist ja nicht jeder neue beitrag ein potentielles spamgeschoss...

wenn seit jahren ausschliesslich eigene threads gestartet werden und dann noch ein immer wieder supporteter act als zufallsfund verkauft wird kann man davon ausgehen. zumindest sollte (generell) erlaubt werden mal darueber zu sprechen.

auf so einer misstrauensbasis kann das ja nix werden.
darum werden lieber uralte(!)threads rausgekramt und nochmal durchgekaut, damit ja kein doppelspam entsteht und alles beim alten bleibt...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.