This is topic [myMix] passend zum wetter: mein neuer mix für euch :-* in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=004171

Geschrieben von: burnhard (Usernummer # 20594) an :

freunde der klangsynthese! :-)

hier geht's zu meinem aktuellen mix... passt vielleicht ganz gut zum aktuellen sommerwetter... ;-)

http://soundcloud.com/burnhard-1/burning-sun-and-bursting-raindrops

und wenn ihr lust auf mehr habt, findet ihr hier den vorgänger:

http://soundcloud.com/burnhard-1/reburn-in-2011

schaut doch bei der gelegenheit auch mal auf meiner facebook-seite vorbei:

http://www.facebook.com/pages/burnhard/212835268734273

liebste grüße!
burnhard

[ 09.07.2011, 15:48: Beitrag editiert von: burnhard ]

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

hi, ich bin der jürgen... und du?

man stolpert doch nicht in eine fremde wohnung und bietet ungefragt staubsauger oder kosmetik an. ein bischen höflichkeit hilft beim verkehr... äh... gschäft.
...die jugend von heute... tss.
[Wink]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

[lach]

Wie recht Du hast, Jürgen.

oh, sorry, da hab' ich doch glatt den gartenzaun überrannt, dabei die geschorene hecke ruiniert und bin - über den kleinen fiesen gartenzwerg stolpernd - durch das terrassenfenster gebrochen und nun stehe ich blöde vor euch und habe mich noch nicht mal vorgestellt. ;-)

aaalso, ich bin der bernard aus berlin, habe heute euer wunderbares forum (wieder)entdeckt und grüße euch ganz herzlich!

aufgrund des namens des forums bin ich einfach davon ausgegangen, dass es ok ist, wenn man hier seine mixe etc. postet, um sie einem publikum vorzustellen, das augenscheinlich daran interessiert ist.

ich habe natürlich allertiefsten respekt vor den "alten hasen" im forum. und wollte hier niemandem auf den schlips treten. :-)

liebe grüße!
bernard

gut gekontert, review folgt.

b.t.w. wenn ich gross bin werd ich spiesser, na und. ordner muss sein.
[smilesmile]

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

biste doch schon längst [Wink] )

moin bernard. willkommen an bord

gross? jepp, leider hat mein orthopäde schon vor ca 10 jahren von geschlossenen wachstumsfugen gesprochen, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

auch, die, dass sich hier mal einer anmeldet und im ersten und einzigen (werbe)posting entweder interesse an der community oder was anderes als tech-/minimalhouse verspricht.

so langsam hat es ja jeder begriffen, dass musikalische kreativität wirklich für jeden schnell umsetzbar ist und jeder was anzubieten hat. alles kann man sich da nicht mehr reinziehen, also ist ein bischen mehr engagement bei der selbstpromotion doch ne super sache.

durch das antwortposting, was schon deutlich mehr ist als die meisten (nie wieder gesehenen) neulinge hier bringen ist genug interesse geweckt nach der arbeit zumindest mal durchzuskippen.

spiesser, ende.
moralpredigt, over and out.
[smilesmile]

also ich habe auch noch ein paar "schranz"-platten in der kiste, aber die zeiten sind für mich eigentlich seit 2003 vorbei. ;-)
andererseits bin ich grad am überlegen, es mal wieder mit etwas härterem tobak zu probieren. auf der diesjährigen fusion habe ich zu mancher stunde sehr interessante platten gehört. harter minimal, eigentlich schon techno. ich weiß nicht recht wie ich sie beschreiben soll. mit schubladen habe ich manchmal so meine probleme. dark, irgendwie psycho-mäßig, schräge sounds, fast bedrohlich, teilweise repetitiv beschwörend.... naja, blabla. :-D

was mein interesse an der community angeht. ich bin nicht nur kurz auf der durchreise. muss doch noch den zaun reparieren, die hecke neu frisieren, den gartenzwerg wieder hinstellen und die scheibe der terrassentür reparieren. und hey, vielleicht gefällts mir so gut, dass ich mir hier'n nebenwohnsitz anmelde und 'ne hollywood-schaukel (hab ich da jetzt bock drauf...) in den garten stelle. ;-)

schönen abend euch!
bernard

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

Wilkommen im Club [Wink]
Schöner Mix, mit vielen älteren Platten die Erinnerungen wach rufen, nicht nur an die Sonne von vor ein paar Tagen.

greatz Mad

Geschrieben von: Sara (Usernummer # 20551) an :

Sie haben gute Arbeit geleistet. Komplimente

danke für euer feedback! :-) freut mich sehr, wenn's euch gefällt...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.