This is topic [MyAct] [techhouse/techno] pasquale maassen - life is live session 01 (17-12-2010) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=003904

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

huhu,

grade ma nen kleinen liveact gemacht, is bissl grooviger geworden.

klick (sendspace)
länge: 91 minuten

ohne download:
http://samurai.fm/renamed/pasquale-maassen-life-is-live-session-01

feedback willkommen... viel spass..

[ 16.01.2011, 20:53: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Geschrieben von: AlexanderM (Usernummer # 20198) an :

Ich kann ihn mir sehr gut anhören. Nur an manchen Stellen (ich weiß grad nicht mehr wo) ist irgendein piepsender Synthi einfach zu sehr in den Höhen. Da hab ich mein Gesicht kurz verzogen weil es fast schon weh tat (kann natuerlich auch an meinem "Setup" liegen, kennst ja meine Aufbauten hier [Wink] ). Ist aber nur ein sehr kleiner Part.

Alles in Allem sehr solide. Groovig und nicht langweilig. Ich kann's mir definitiv nebenbei anhören und es klingt nicht so wie der restliche Techhouse Kram der gerade so im Umlauf ist (du weißt was ich meine)

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

finds ganz ok... aber nix fuern kopfhörer [Wink]

thx fürs reinhoeren... kann sein das die stereobreite bissl seitenlastig ist, weil noch nen stereoexpander mit drin ist.. zwar nich aufm master, aber auf den hihats ab und an.

sonst keiner?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.