Autor
|
Thema: [my mix] sven 'o' vien - output³
|
der_mue

Usernummer # 12192
|
verfasst
Artist: sven 'o' vien Titel/Club: output hoch 3 Datum: 08.11.2010 Style: Techno Bitrate: 256 Länge: 95 min. Größe: 175 mb Link: http://soundcloud.com/sven-o-vien/sven-o-vien-output-3/download inspired by sandra
combine your love with your new stuff. love it....breath it , and very important
---> make it real
it works and made myself very happy !!!
deutsch und ausführlicher
dies alles geschah , mal wieder , unter dem einfluß der "neuen" liebe. ich mein nicht nur das herz , sondern auch die musik , und die möglichkeiten ausgereifter technik. ich , als bekennenter vinyljunkie , habe mich mich , sehr verspätet vielleicht , in das digitale vinyl handling verliebt.
ich war nach meinem kurzen ausflug in dieser richtung echt nicht überzeugt"m-audio torq". fand es aber trotzdem interessant , ergo hab ich mich jetzt mal mit TRAKTOR SCRATCH DUO versucht.
ich habe enorm viel spaß dabei und das vinyl handling bleibt nicht auf der strecke. tja ...und da es der zufall so will , und ich mein set gekauft habe als der NI rabatt gerade anlief , habe ich noch ein paar euronen guthaben bei NI und werde mir den control x1 auch noch zulegen.
alles in allem kann ich gerade nicht aufhören zu mixen und all meine tracks zu verarbeiten.
p.s. ich merk gerade das ich mich wiederhole , hab das ja schon bei dem unboxed set gesagt. naja egal , es gibt schlimmeres
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Habs noch nicht ganz durch gehört aber nachm aufstehen gerade gleich wieder angemacht!
Gefällt mir gut, sind n paar echte Kracher verbraten worden! Ne PL wär fein und vll dl bei Soundcloud? Sonst link per pm!
Viele Grüße und einen entspannten Tag.
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
der_mue

Usernummer # 12192
|
verfasst
so der download müßte jetzt funktionieren , und die pl mach ich die tage malfertig und schick sie dir gerne per pm.
| |
|
|
der_mue

Usernummer # 12192
|
verfasst
schade schade...da macht man mal ein set , welches einem auch selbst gefällt , und dann stößt dies, ausnahmen ausgeschslossen , auf taube ohren.
dammisch..ihr ihr macht es einem echt schwer. :confuesed:
ich steh nicht auf liebesbekundungen oder lobhudeleien , aber ein ehrliches review , oder ordentliche kritik , würden mir schon sehr helfen.
also jungs und mädels, ran an den speck , und gebt mir die volle breitseite.
hugh----> ich habe gesprochen
| |
|
|
|