This is topic [mix] mary huna@club lapidarius, ohrid, macedonia in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=003766
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
yoyoyo. hab hier aufm balkan mal bishen gemischt die tage. ein recht kooles set ist auch dabei rausgekommen wie ich finde. 1-2 holpler drin, aber der flow stimmt wohl. equipment war auch mehr als suboptimal - aber ich bin trotzdem recht zufrieden damit.
mary huna@club lapidarius 2010-07-29
120bpm - 291 mb - 192kbps - 3:24:37
deephouse, minimal, progressive, techno
link und playlist auf anfrage
Geschrieben von: Dj Stefano (Usernummer # 18051) an
:
hier für mich bitte ;-)
:
link müsste sich in deinem postfach befinden
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
hier!
:
check pm
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Geiler Name!
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
der mix ist wirklich toll .. gut gemacht liebe mary
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
h-i-e-r
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
neug-hier!
:
links sind raus
@fem:
@melli:
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
guter mix. schade dass die technische qualität (hier meine ich zerrer und aussetzer) nicht immer der guten trackauswahl entspricht. Insbesondere der 3te tune zerrt eklig im bass...ich denke nicht dass es meine speaker sind. Sowas ist aber immer an sich ein k.o. kriterium den mix zu behalten, was schade ist, da tatsächlich sehr fluffig, angenehme tracks dabei sind. Dennoch angenehmer background bei dem regenwetter an so einem chilligen sonntag.
3 von 5
oder
6 von 10
was ihnen lieber ist
gruß!
:
freut mich wenns zusagt. ja leider bishen übersteuert teilweise die aufnahme. line-in war schon ganz runtergedreht aber trotzdem viel zu lautes signal bekommen. argh
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.